eplus internet abzocke !!!

• phonefux

ne natürlich nicht ...mein vertrag läuft schon seit fast zwanzig jahren und das mit den 167 euronen ist der vertrag meiner frau ......

ich habe ihr halt mal ein android gekauft ...he he he war ein super move von mir :mad:

• lehrgeld.....und:wieso nen smartphone nur mit wlan? da fehlt doch der spaß :D

uns sei froh das es nur 23 sind.....android zieht gerne mal schnell mehere hundert megabytes....

• Hallenser

na ja mir geht es eigentlich nur darum ...ob jemand dieses problem schon mal hatte ,und ob eplus ihm/ihr dabei entgegen kam ....

und natürlich fühle ich mich abgezockt .....das ist meine meinung !!!!!

• garbsener

spass mit eplus internet ?????

das wiederspricht sich doch schon im ansatz !!!!!!!!

surfen iss mal nur langsam !!!!!

wenn du spass willst ,dann ist eplus dasfalsche netz ...

und bevor mir wieder einer den kopf abreisst!

das ist meine eigene meinung :D

• Zitat

Original geschrieben von mr.lover
      Hallenser

na ja mir geht es eigentlich nur darum ...ob jemand dieses problem schon mal hatte ,und ob eplus ihm/ihr dabei entgegen kam ....

und natürlich fühle ich mich abgezockt .....das ist meine meinung !!!!!

Klar fühlt man sich so,aber im Endeffekt kann man E+ keine Schuld geben.Es gibt Preislisten und da kann man alles nachlesen.Das hilft dir so nicht weiter,klar.Du kannst versuchen einen sachlichen Brief nach Düsseldorf an die E+ Geschäftsführung schreiben,allzu viel erwarten würde ich mir da aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    .android zieht gerne mal schnell mehere hundert megabytes....

Aber die kommen nicht einfach so zustande ;) woher und warum auch

• also ich kann auch mit Eplus internet spaß haben - irgendwas machst du falsch :D

• Re: eplus internet abzocke !!!

Zitat

Original geschrieben von mr.lover
    kann man da was machen ?

Ja: Bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!