eplus internet abzocke !!!

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    also ist es abzocke wenn du nicht vorher in die preisliste schaust oder für ab 5,00 ne internetflat buchst? :rolleyes:

"Abzocke" schließt ja begrifflich nicht aus, dass dieser Preis vertraglich vereinbart wurde. MB Preise von 5 € bis 12 €, wie es sie teilweise bei aktuellen Verträgen noch gibt, würde ich deshalb definitiv als eine solche bezeichnen. Bei dem Datenhunger der heute üblichen Endgeräte kommt nämlich eine ernsthafte Nutzung für diesen Preis nicht in Betracht. Von Seiten der Netzbetreiber wird daher meines Erachtens ganz bewusst auf die versehentliche Nutzung kalkuliert.

Für Altverträge wie diesen hier gilt das natürlich nicht. Wer historische Verträge mit aktuellen Geräten kombiniert, muss wissen, was er tut. ;)

• Nachdem es bereits unzählige Threads in dieser Richtung gibt, mache ich hier zu und bitte um die Verwendung der Suchfunktion. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!