Mehr geld für die Selbe Leistung

• Jetzt war es endlich soweit! Ich hab mich seit monaten lanegem suchen endlich für diesen Vertrag entschieden!http://www.sparhandy.de/handy-…gruppe=979&subgruppe=1671
    Heute komme ich also nach hause und will den Vertrag abschließen/bestellen und was sehe ich? Gestern noch hat das handy 10 Euro weniger gekostet... 10 euro das ist ja nichts... Von wegen wenn man sich monate, wirklich MONATE drum bemüht einen guten Vertrag zu bekommen und dann nur wegen einer Nacht die man mal drüber schlafen möchte mehr bezahlen soll, das ist ärgerlich. Ich kann den Tarif so aus Prinzip nicht nehem auch wenn es nur 10 Euro sind weil ich ja extra gewartet habe damit es günstiger wird... Und jetzt stell ich mir natürlich die Frage ob diese Firma wirklich glaubwürdig ist, da sie nur ca. 2 Wochen zuvor den Preis gesenkt hatte. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Vertrag bzw. Sparhandy/mobilecom? Und wie sieht es mit den 200mb aus, reichen die wenn amn das Internet nicht ständig außer haus nutzt? Also die 10 Euro sind wirklich eine Sache des Prinzips und mehr der Auslöser dafür das ich mir ein paar Fragen generell über den Tarif stelle. Mir kommt es auch sehr komisch vor, dass Unternehemn wie Telecom usw. nichts vergleichbares anbieten.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!