Prepaid BIS for SIM cards?

• Hi guys,

ich bin mal wieder in Deutschland und moechte meinen BB in Deutschland verwenden. Da ich aber nur fuer kurze Zeit dasein werde, suche ich eine Prepaid SIM mit BB option.

Gibt's da mittlerweile was ausser von VF Germany? Ich habe bis jetzt leider nicht wirklich was gefunden ausser bei Base nen Monatsvertrag. Mit dem kann ich aber nix anfangen da die nen Deutsches Konto brauchen. Any help is appreciated

MfG
    mobilfunker

• Re: Prepaid BIS for SIM cards?

Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Gibt's da mittlerweile was ausser von VF Germany?

No way!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wieso müssen hier immer solche Fragen gestellt werden, wenn offensichtlich ist, dass nach einer anderen Lösung gesucht wird? :flop: :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• für eine sinnvolle beratung muss man erstmal wissen worum es geht. und wie wollen wir ihm irgendwie helfen,wenn wir nicht wissen wieso er bestimmte dinge ausschließt?

hier soll doch jeder glücklich sein am ende :)

• brauch man keinen ellenlangen thread mit wieso und warum machen. der threadersteller hat selber die beiden möglichkeiten genannt die es gibt. nur vodafone bietet zur zeit eine reine prepaidlösung.
    grüße

• Danke. Die nehmen nur Leute mit deutschem Konto :( Also werde ich meine UK Verbinding nehmen oder WLAN. Thnx everyone

MfG
    mobilfunker

• Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Danke. Die nehmen nur Leute mit deutschem Konto :( Also werde ich meine UK Verbinding nehmen oder WLAN. Thnx everyone

Das ist Quatsch die Vodafone Prepaid kann man auch ohne deutsche Konto bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!