Hej!
Also ich möchte gerne das neue EeePad haben und dazu auch gleich einen guten Datenflatvertrag, um es auch zu nutzen. Netztechnisch habe ich mich noch nicht festgelegt und würde mich über Angebote mit Vertrag+Transformer freuen.
Lg Acetyl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hej!
Also ich möchte gerne das neue EeePad haben und dazu auch gleich einen guten Datenflatvertrag, um es auch zu nutzen. Netztechnisch habe ich mich noch nicht festgelegt und würde mich über Angebote mit Vertrag+Transformer freuen.
Lg Acetyl
kann keiner das pad mit vertrag anbieten? gerne auch per pm
hm gibts hier keine datenflatangebote? könnte mir mal jemand n tipp geben, wo ich sonst noch so suchen kann? ein paar läden hab ich schon durch, aber vll gibts ja ein paar spezis
Schließe mich der Suche mal an...
Will den keiner das Transformer 3G anbieten?
wir suchen immer noch mobiles internet ;o) vll gibts ja ein paar oktober-angebote?
einen schönen wochenstart
ace
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!