Nach ebay Kauf ist Käufer nicht mehr erreichbar und Karten werden nicht umgeschrieben

• Das er die Karten umschreibt war vorher ausgemacht und hat er mir auch später nochmal zugesichert.
    Passiert ist aber nichts. Und ich war wiiiiiirklich geduldig...

• Steht doch zwei Posts über deinem? :confused:

"Die Ummeldung wurde vereinbart und wurde mir auch zugesichert."

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wieso verkauft man eigentlich Prepaid Karten, die kann man doch jederzeit kündigen und gut ist?

Gruß

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

• Gute Rufnummern
    Seltene Tarife (z.B. o2 Easy Money, bringt pro Karte um due 120€ in der Bucht)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Er ist halt Xtra Clever :D

Ne, aber setze ihm, da es sich hierbei um so seltene und hochwertige Karten handelt, eine Frist von nochmals 14Tage (nicht 7) und betone ganz besonders auf die Bedingung in der Ebay Auktion wo du drin geschrieben hast, dass eine Ummeldnung stattfinden MUSS.
    Danach kannst du die Simkarten als verloren Melden, sperren und dir neue nach hause schicken lassen. Kündige aber nicht den Tarif! ;)
    PS: Ich hätte auch Interesse an den Karten wenn du sie später wieder loswerden möchtest :D

• Ich wusste gar nicht, dass man Karten sperren und wieder entsperren kann.
    Habe jedenfalls beim Provider eine Sperrung beantragt und werde schauen, ob sich jemand meldet.
    Vielleicht wäre es auch ganz pfiffig, dass ich mir von einer Karte eine Ersatzsim bestelle...nur für den Fall, dass der Käufer meine Nummer auch nicht mehr hat:-D

• Zitat

Original geschrieben von billy-clinton
    Ich wusste gar nicht, dass man Karten sperren und wieder entsperren kann.

geht auch nicht

• Zitat

Original geschrieben von billy-clinton
    @ iPhony: Habe ich doch aber gerade gemacht :-p

du hast die karte gesperrt und wieder entsperrt? ;)

ich bin der meinung das man die karte nicht wieder entsperren lassen kann, mir wurde immer eine neue zugesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!