HTC Sensation neuwertig und ohne Branding

• Verkaufe ein absolut neuwertiges HTC Sensation mit dem kompletten Standard Zubehör in OVP.
    Ist ein original HTC Gerät ohne Branding.

Dachte an 380,- Euro.
    Abholung in Landshut erwünscht. Ansonsten 5,- Euro Versand als versichertes DHL Paket.
    Zahlung per Paypal kostet 8,- Euro Aufpreis, Versand erfolgt dann sofort!

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Neuer Preis: 360,- :top:

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Allerletzter Preis: 340,-

Ist ein absoluter Festpreis, ansonsten behalte ich es einfach.

Wegen den Nachfragen... Restgarantie bis 27.06.2013 und es hat KEINE Gebrauchsspuren.

Kein Tausch, nur Verkauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!