Handelt es sich bei den Angeboten von der ersten Seite (speziell Samsung Galaxy S2) um Brandingfreie geräte?
Flat 4 You/Flat Smart nur noch diesen Monat für 25€ + Top Preise
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AlbA88
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
für D1 als auch für D2 bitte.PN ist raus!
@ lars1989: In diesem Angebot bieten wir beide Geräte an. Einmal die freie Ware und einmal die Netzbetreiber-Ware. Es können aber beide Varianten mit alles SIM-karten genutzt werden. Das Gerät hat also kein SIM-Lock.
Gruß
-
kann man bei dem Flat Smart Tarif Zusatzoptionen buchen, wie etwa mehr Internetvolumen?
-
Zitat
Original geschrieben von lars1989
kann man bei dem Flat Smart Tarif Zusatzoptionen buchen, wie etwa mehr Internetvolumen?Ne, beim Flat Smart kann man das Datenvolumen nicht aufstocken.
Gruß
-
Bitte um eine PN bei dem neu knapp kalkuliertem Angebot hier im Flat4You-Tarif für
- Auszahlung
- Galaxy Tab 10.1 schwarz 3G 16 Gb
- Galaxy Tab 10.1 weiß 3G 16 GbDanke dir Handytick
-
Danke für die PN! Bei dem freien samsung galaxy s2 White- handelt es sich dabei um dt oder eu-ware bzw. Französische
Wie in manch anderen Threads? -
Zitat
Original geschrieben von lieberfussball
Bitte um eine PN bei dem neu knapp kalkuliertem Angebot hier im Flat4You-Tarif für- Auszahlung
- Galaxy Tab 10.1 schwarz 3G 16 Gb
- Galaxy Tab 10.1 weiß 3G 16 GbDanke dir Handytick
Das selbe für mich bitte. Danke
und bitte Preis mit Evo 3D
-
Hallo
bitte ein Auszahlungsangebot per PN für Flat4U.
Möchte eventuell das Angebot einmal für mich und einmal für meine Freundin in Anspruch nehmen.
Danke und Gruß -
Mir bitte auch den Preis fürs Galaxy Tab 10.1 per PN mitteilen
-
Servus,
habe folgende Frage:
- ist es möglich trotz anderem Provider mobile tv und hier liga total übers Handy zu schauen?
Gruß Steven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!