Abend!
Meine Frage ist betreffend der Fremdnetzflat beim Flat 4 you Tarif.
Ist,wenn man O2 als Flat wählt Alice darin berücksichtigt?
Und deckt sich das auch mit Vodafone/ 1&1 bei der Vodafone Flat?
Vielen vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abend!
Meine Frage ist betreffend der Fremdnetzflat beim Flat 4 you Tarif.
Ist,wenn man O2 als Flat wählt Alice darin berücksichtigt?
Und deckt sich das auch mit Vodafone/ 1&1 bei der Vodafone Flat?
Vielen vielen Dank
DAS ANGEBOT IST BEENDET! KEINE BESTELLUNGEN MEHR MÖGLICH!!!
oh nein, nicht wirklich oder?!
kannst du mir trotzdem sagen mit welcher geschwindigkeit ich bei flat smart surfe bevor ich meinetwegen nach 200 mb gedrosselt werde!?
ist wirklich nichts mehr zu machen??
GbR ohne Handelsregister-Eintrag möglich
Hallo Handytick-Team
wir haben als GbR kein Handelsregister-Eintrag. Deshalb kann ich das Online-Formular (T-Mobile Flat Smart Tarif) nicht ausfüllen. Ich müsste dies aber, damit ich meine Telefonnummer aus einem Rahmenvertrag mitnehmen kann.
Gibt es dafür eine Lösung?
Gruß
Stefan
Hallo,
mal eine Frage. Ich habe heute meine Sim-karte bekommen und mit dem Aktivierungsdatum 01.10.2011. Rufnummerportierung war schon vor ein paar Tagen abgeschlossen, sowie meine Simkarte auch schon vor 2/3 Tagen freigegeben wurde.
Ich muss doch jetzt nicht die 29,90€/ Monat bezahlen?
Auftragsnummer: 227338
sofortige Aktivierung?
Hallo handytick.de,
habe dein Angebot wahrgenommen und für meine Frau und mich jeweils ein Galaxy S2 bestellt, einmal mit Flat Smart und einmal mit Flat4You. Die Auftragsnummern sind 228565 und 228572, die Vertragsnummern lauten 127609 und 127613. Heute habe ich nun die Bestätigung, dass alle Vertragsunterlagen vollständig eingetroffen sind. In dieser mail stand auch der folgende Passus:
"WICHTIG: Ihr Auftrag wird natürlich schnellstmöglich bearbeitet. Je nach Auftragslage kann die Bearbeitung bis zu 10 Werktagen dauern. Zusätzlich bieten einige Provider nur an bestimmten Tagen eine Endkundenaktion (siehe Tarifdetails) wie z.B. eine Anschlussgebührenbefreiung an. Diese Mobilfunkaufträge werden bis zu diesen bestimmten Terminen geparkt und erst dann bearbeitet. Falls Sie eine sofortige Aktivierung ohne Endkundenaktion wünschen, melden Sie sich bitte per Email an uns."
Nun gibt es ja das Problem, dass die Grundgebühr sich ab 30.09.11 erhöhen soll. Deshalb habe ich ja schellstmöglich zugeschlagen. Sollen wir jetzt eine mail losschicken und eine sofortige Aktivierung wünschen, damit wir nicht in die Grundgebührerhöhung fallen?
Vielen Dank für Deine Mühe!
Hallo,
ich habe mich auf die folgenden Angaben verlassen. Deshalb finde ich es sehr schade, dass ich meine Verträge nicht mehr in Auftrag geben kann.
ANGEBOT NUR NOCH BIS ZUM 30.09. GÜLTIG!!Keine Portierungen oder Studentenrabatte möglich!Wer dennoch eine Portierung wünscht trägt das Risiko selber, das sein Tarif mit den neuen Konditionen abgerechnet wird!
Gruß,
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von marsupilami2009
oh nein, nicht wirklich oder?!
kannst du mir trotzdem sagen mit welcher geschwindigkeit ich bei flat smart surfe bevor ich meinetwegen nach 200 mb gedrosselt werde!?
ist wirklich nichts mehr zu machen??
hi,
leider ist da nix mehr zu machen. Unser Kontingent ist voll ausgeschöpft! Flat Smart hat eine Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s!
StefanHa: Dann lass den Handelsregister weg!Müsste doch auch so gehen!
enno78: Laut der Mobilcom-Debitel Hotline nicht! Warte bitte deine erste Rechnung ab. Wenn es falsch abgerechnet werden sollte, melde dich bitte bei uns, damit wir das für dich klären können.
matti2304: Keine Sorge ;). Wir aktivieren alle Bestellungen vor!Du bekommst noch die guten alten Konditionen. Die neue Grundgebühr gilt bei Aktivierung ab dem 1.10.
Eure Aufträge werden schon vorher übermittelt.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daki13
Hallo,
ich habe mich auf die folgenden Angaben verlassen. Deshalb finde ich es sehr schade, dass ich meine Verträge nicht mehr in Auftrag geben kann.
ANGEBOT NUR NOCH BIS ZUM 30.09. GÜLTIG!!Keine Portierungen oder Studentenrabatte möglich!Wer dennoch eine Portierung wünscht trägt das Risiko selber, das sein Tarif mit den neuen Konditionen abgerechnet wird!
Gruß,
Daniel
Hi,
Wie schon eben erwähnt ist unser Kontingent komplett ausgeschöpft. Es kamen unerwartet viele Bestellungen rein. Um die alten Konditionen gewährleisten zu können, mussten wir nun einen Cutt machen!
Gruß
Danke für die Antwort. Jetzt müsste nur noch mein Handy versendet werden, dann wäre ich glücklich.
Auftragsnummer: 227338
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!