Nokia X6 16GB oder Samsung S8500?

  • Hallo,


    da ich mich nun von meiner "Vision" eines neuen Klapphandys verabschiedet habe, hätte ich die folgende Frage: Welches der beiden o.g. Smartfones soll ich kaufen?


    Ich kann beide sehr günstig bekommen. Bitte um Ratschläge von euch. Wie gesagt, nur die beiden kommen in Frage.

  • Habe beide, das Nokia ist mit Abstand das schlechtere Gerät. Es macht einen sehr billigen Eindruck, fast wie ein Kinder-Fakehandy. Zudem ist das Symbian nicht unbeding meines. Das Samsung ist hingegen sehr hochwertig verarbeitet.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das Samsung S8500 ist ganz nett, aber schon eine seiner Eigenheiten kann Dich in den Wahnsinn treiben. Wenn Du aber schon ein Samsung D900 hast, kennst Du Dich damit bereits aus. Was stört Dich eigentlich an Deinem jetzigen Gerät?

  • Weil es nicht das macht, was es soll - Slider. Hatte das Gerät seinerzeit gebraucht gekauft und denke, mit dem ist etwas passiert. Das aufschieben ging nur mit 2 Händen. Meine Frau hat hier noch einen 10 Jahre alten Slider von Samsung und das Ding flutscht immer noch.


    Habe mir inzwischen das S8500 gekauft und bekomme es in 3 Wochen. Bin mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!