Vodafone UMTS-Stick K3765-HV + 2 Prepaidkarten ab 14,89 EUR inkl. Versand, ohne Lock
-
-
-
Vorab: obocom ist schon ein soweit netter Laden, aber deren Prepaid Praktiken finde ich echt nicht doll. Das fängt damit an, effektive DSL Preise zu verschönern, indem man Karten kaufen sollte bis hin zu diesem seltsamen Angebot. Das ganze wird dann über otelo Provisionen finanziert. Ich weiß ja echt nicht.
Und dann noch diese Nettigkeit: "Der Stick ist ohne Simlock und ohne Netlock, kann also mit allen Simkarten verwendet werden. Bei Simkarten, die nicht im Vodafone Netz sind, muß man allerdings eine alternative Zugangssoftware verwenden."
Kenner verstehen schon, was Sache ist, aber trotzdem finde ich das nicht so angenehm, was da so als Bundle untergejubelt wird. Und das noch zu dem Preis. Ich würde das Bundle sogar nicht für 1€ kaufen.
-
Meine Schwester wollte letztens bei euch einen Surf Sofort Vertrag abschließen ( auf meine Empfehlung), dann hat sie diese Geschichte mit den Otelo Karten gelesen, dann war die Geschichte erledigt.
War ihr & mir zu undurchsichtig. Ganz klar war nur eine Option, kommt aber irgendwie komisch.
-
Ich hatte die Diskussionen bei Euch über Prepaidkarten bei den DSL Angeboten schon wieder völlig verdrängt. Hätte ich mich an die erinnert, hätte ich das Angebot bei Euch erst überhaupt nicht online gestellt.
Ich will diese Diskussion auch nicht wieder aufwärmen und mich daher dazu auch nicht weiter äußern. Ich habe daher jetzt spontan beschlossen, die Sticks anderweitig zu verkaufen und beende damit dieses Angebot. Erspart mir eine Menge Zeit und Nerven. -
Zitat
Original geschrieben von mober
Wenn mir jemand ein Angebot zeigt, wo ich den aktuell für 10€ kaufen kann, dann kaufe ich 1000 Stück.
Aktuell vielleicht nicht mehr. Wer dieses Modell haben wollte, der hat ihn aller Wahrscheinlichkeit nach schon. Und zwar schon seit einem Jahr, als Vodafone ihn zum 10-jährigen Jubiläum im Online Shop für effektiv 0€. (10€ Kaufpreis abzgl. 10€ Cashback). -
Jetzt wird mir auch klar, warum der sich bis vor einem Jahr problemlos für 30-40 EUR verkaufen ließ und seitdem nicht mehr. Danke für die Info.
Naja, wieder was gelernt, und aus Schaden wird man klug Sticks sind bereits anderweitig verkauft, Thema ist also durch. -
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von Sliders , Vorab: obocom ist schon ein soweit netter Laden, aber deren Prepaid Praktiken finde ich echt nicht doll. Das fängt damit an, effektive DSL Preise zu verschönern, ....... Kenner verstehen schon, was Sache ist, aber trotzdem finde ich das nicht so angenehm, was da so als Bundle untergejubelt wird. .....
Zustimmung,
ich meine, daß obocom vor Jahren, solch unklare Angebote nicht rausgelassen hätte, früher machte obocom immer klare Kante, schade!
Gruß Angelo -
Meine Angebotsbeschreibungen bei TT waren und sind immer klar und eindeutig.
Sämtliche Angebotsbestandteile und Kosten habe ich immer klar und deutlich aufgeführt.
Ich zwinge ja niemanden dazu, diese Angebote zu kaufen. Fakt ist nunmal, daß sich viele Kunden darüber freuen, Prepaidkarten mit Auszahlungsüberschuß zu bekommen und diese gerne mitnehmen. Wer die nicht will, nimmt sie eben nicht.
Den einzigen Vorwurf, den ich mir gefallen lasse, ist die "Verschönerung" von DSL Preisen durch Prepaidkarten. Das werden wir in Zukunft wieder ändern. Diese "Verschönerung" findet aber auch schon seit Monaten nicht mehr in meinen TT Angebotsbschreibungen statt.
Damit möchte ich dieses Thema jetzt aber auch beenden. Das Stick-Angebot ist ja auch beendet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!