Mein Base Monatsendspurt September ab 11€ Mtl. + iPhone 4 iPad 2 S2 Nokia 700........

  • Zitat

    Original geschrieben von chicano
    OK, das Angebot werde ich auch wohl wahrnehmen! Aber nach den 3 Monaten kann ich ja eine Flat problemlos abwählen oder irre ich mich da?


    Richtig! Nach 3 Monaten kannst du die Flats ändern!


    Gruß

  • Würde mich noch über eine EHRLICHE Angabe freuen: Wenn ich heute die Bestellung tätige, wie lange dauert es in der Regel, bis ich das Handy in der Hand halte? ;)

  • Huhu,


    hätte gerne noch ein Angebot für ein HTC Wildfire S mit dem IfI 11 von Base.


    Wäre da ne Auszahlung drinne?



    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von chicano
    Würde mich noch über eine EHRLICHE Angabe freuen: Wenn ich heute die Bestellung tätige, wie lange dauert es in der Regel, bis ich das Handy in der Hand halte? ;)


    Hi,


    rechne mit 7-8 Werktagen! das ist so bei uns die Regel.



    TTubbie: hast PN ;).


    Gruß

  • Hallo,
    könntest du mir ein Auszahlungsangebot machen für IFI11 + Allnet 50 + Festnetz to go.
    Als 2. Alternative: Samsung Galaxy Ace (ohne Speicherkarte) mit obiger Tarifkombination und evtl. Auszahlung?
    Danke.

  • Nur sicherheitshalber - im IFI 11 sind für 11,- € p. M. tatsächlich schon eine Internetflat mit 500MB sowie 30 Freiminuten (BASE-intern) und 30 FreiSMS (BASE-intern)? Und ein Endgerät vom Schlage des Nexus S gibt es für <50,- € dazu? Und wo ist der Unterschied zwischen IFI 11, 15 und 25? Nur in der Höhe der Endgerätesubvention?


    Wenn ja, sind auch Neuverträge mit Rufnummerportierung möglich? Meine O2-Karten sind zum 30.10. gekündigt...


    EDIT: Hab' gerade die Konditionen gesehen, da ist also der Haken. 19 Cent pro SMS und Minute ist natürlich nicht mehr zeitgemäß, schade. Trotzdem hätte ich gerne noch die Fragen auf meine Antworten, danke! :)

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Zitat

    Original geschrieben von fisch3009
    Hallo,
    könntest du mir ein Auszahlungsangebot machen für IFI11 + Allnet 50 + Festnetz to go.
    Als 2. Alternative: Samsung Galaxy Ace (ohne Speicherkarte) mit obiger Tarifkombination und evtl. Auszahlung?
    Danke.


    PN ist raus!


    @ buesing: Hab dir deine PN eben beantwortet!


    Gruß Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von buesing
    Hi Alex - hab' leider nichts bekommen?! :confused:


    Dein Postfach ist voll. Sag bescheid, wenn du es geleert hast und ich schicke dir eine neue.


    Gruß

  • Mea culpa, dass die gesendeten PMs auch Speicher verbrauchen, vergesse ich doch gerne mal.


    Ist erledigt (das Löschen alter PMs), danke, freue mich auf Deine Antwort! :top:

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!