Mein Base Monatsendspurt September ab 11€ Mtl. + iPhone 4 iPad 2 S2 Nokia 700........

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Ich hätte gerne

IFI25 mit dem Apple iPad 2 3G 16GB black/white zu 0€ ;)

Das iPad 2 3G 16GB kann ich dir zu 55€ anbieten. Ist auch im Thread aufgelistet ;)
    Hier nochmal der Link:
    http://www.handytick.de/angebo…-top-geraete.htm?caid=217

Gruß

• Danke, ich warte noch bis die magische Grenze von 600,-€ fix mit mini "Flat" für dieses Gerät erreicht wird. :D

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Welches Angebor könntest du mir für ein Motorola Milestone 2 im IFI 11 und IFI 15 machen?

• Hi,

hätte 2 Fragen zum Angebot mit dem Mein IFI 11

Hab von eurem Mixer mit dem Asus K530 einen einmaligen preis von 95,20€ erhalten.

Seh ich das richtig, das ich damit auf Gesamtkosten über 24 Monate von 359,20€ komme und dabei eine Internetflat über den gesamten Zeitraum mit enthalten habe ?

Kann ich die SIM problemlos als reine Datenkarte verwenden ( Internet wird nur für 4-8h im Monat genutzt)

Was wäre der Preis beim IFI11 mit folgenden Geräten.

- Asus K530 und ein beliebiger UMTS USB Stick zusätzlich
    - Fujitsu Lifebook A530 (A5300MF311DE)
    - Acer Aspire 7739Z-P624G50Mikk (17,3")
    - Samsung RV720 (NP-RV720-A02DE)

Gruß und Danke,
    Yoda

• Zitat

Original geschrieben von aykie
    Welches Angebor könntest du mir für ein Motorola Milestone 2 im IFI 11 und IFI 15 machen?

Moin,

Das Milestone 2 haben wir leider nicht mehr im Programm.
    Alternativgerät vielleicht?

Gruß

• Moin,

ja das siehst du richtig! Die Internetflat besteht auch über den ganzen Zeitraum.
    Die SIM-Karte kannst du auch als Datenkarte verwenden. Viele nutzen die InternetFlat auch mit einem iPad.

Das Asus K53U kann ich dir mit dem IFI 11 zu 75€ anbieten statt 95€ - hier kannst du bestellen http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty900x5yvty

Alle anderen von dir angefragten Geräte haben wir leider nicht im Programm.

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

Gruß Taylan

• Internetflatrate IFI 11/ IFI 15 - WLAN erlaubt?

Hallo!

Ich finde den Tarif und die Subventionierung topp!

Nur die Klausel beim Vertrag stört mich etwas:

"Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen."

Heißt das, dass ich die Internetflat nicht mit einem Surfstick verwenden darf, um dann mit einem PC/Notebook ins Internet zu gehen?

Heißt das auch, dass ich die Internetflat nicht mit einem HOTSPOT-Gerät (z.B. iPad 3G, Nokia 5800, Huawei E5, HP Pre3 ) verwenden darf, um dann von einem anderen Gerät über den Hotspot auf das Internet zuzugreifen?

Hat jemand Erfahrungen gemacht, dass BASE bei Missachtung dieser Klausel, den Traffic berechnet?

Viele Grüße und Dank im Voraus!

rizzo.tonn

• Zitat

Original geschrieben von h4n
    Wie sieht es bei einem Samsung Galaxy S Plus ? (schwarz oder weiß)

Für beide Tarife bitte.

Moin,

Galaxy S Plus black oder white mit IFI 11 zu 69€

hier kannst du bestellen http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty900x5yvty

Galaxy S Plus black oder white + 32GB Speicherkarte mit IFI 15 zu 0€

hier kannst du bestellen http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty850x5yvty

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

Gruß Taylan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!