Mein Base Monatsendspurt September ab 11€ Mtl. + iPhone 4 iPad 2 S2 Nokia 700........

  • Moinsen,


    und jetzt noch mal Gas zum Monatsende.................:top:


    Highlight diesen Monat: Wer eine Festnetz Flat (10€ Option, 1 Monat Laufzeit) zubucht bekommt eine kostenlose Festnetznummer dazu. Unter dieser Festnetznummer ist man dann in ganz Deutschland festnetzgünstig erreichbar. Ihr wählt dann im Bestellablauf die Option "Festnetz Flat + Festnetz to go" aus.


    Die 3 für 2 Aktion gilt auch weiterhin. Also bucht ihr zum IFI Tarif 2 weitere Optionen erhält ihr die günstigste Option für 3 Monate kostenlos.


    Tarifdetails zum Mein Base IFI 11
    - 30 Min. inklusive zu Base/E-Plus
    - 30 SMS inklusive zu Base/E-Plus
    - Internetflat inklusive (500MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - Kostenlose Mailbox
    - 11€ monatlich
    - Ihr zahlt KEINEN Anschlusspreis!


    ...mit folgenden Geräten...


    Nokia 700 cool Grey dt. Ware zu 20€
    Nokkia 701 steel Dark zu 45€
    LG P970 Optimus Black dt. Ware zu 0€
    Motorola Defy Plus Grey dt. Ware zu 0€
    Samsung Galaxy S i9000 black dt. Ware zu 45€


    <<<Hier bestellen>>>


    ...ein weiteres Gerät inklusive 32GB Seicherkarte...


    Samsung Galaxy Ace S5830 black oder white dt. Ware zu 0€
    <<<Hier bestellen>>>



    Tarifdetails zum Mein Base IFI 15
    - 30 Min. inklusive zu Base/E-Plus
    - 30 SMS inklusive zu Base/E-Plus
    - Internetflat inklusive (500MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - Kostenlose Mailbox
    - 15€ monatlich
    - Ihr zahlt KEINEN Anschlusspreis!


    ...mit folgenden Geräten...


    Samsung Galaxy S2 i9100 black zu 85€
    Samsung Galaxy S2 i9100 white zu 109€
    HTC Sensation black dt. Ware zu 79€
    LG P920 Optimus 3D black dt. Ware zu 0€


    <<<Hier bestellen>>>


    ...anbei ein weiteres Gerät inklusive 16GB Speicherkarte[b]....


    HTC Desire HD EU Ware zu 0€
    <<<Hier bestellen>>>



    [b]Tarifdetails zum Mein Base IFI 25
    - 30 Min. inklusive zu Base/E-Plus
    - 30 SMS inklusive zu Base/E-Plus
    - Internetflat inklusive (500MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - Kostenlose Mailbox
    - 25€ monatlich
    - Ihr zahlt KEINEN Anschlusspreis!


    ....mit folgenden Geräten....


    Apple iPhone 4 16GB black zu 49€
    Apple iPhone 4 16GB white zu 59€
    Apple iPad 2 3G 16GB black/white zu 55€
    Apple iPad 2 3G 32GB black/white zu 165€
    Samsung Galaxy Tab 10.1 pure-white 16GB zu 29€


    <<<Hier bestellen>>>



    Ihr habt weitere Gerätewünsche? Dann meldet euch! ;)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von paidroid
    Ich hätte gerne ein Angebot für das Nexus S mit dem Mein Base IFI 11.
    Danke


    Hi,


    mit IFI 11 kann ich dir das Nexus S black für 39€ anbieten.
    hier kannst du bestellen


    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty900x5yvty


    Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von AndroidUschi
    Wie steht es mit dem LG Optimus Speed?


    Moin,


    Mit IFI 11 zu 49€ - hier kannst du bestellen http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty900x5yvty


    Mit IFI 15 zu 0€ inkl. 32GB Micro SD Speicherkarte - hier kannst du bestellen http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty850x5yvty


    Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!


    Gruß

  • Wie schaut es mit VVL aus. Habe derzeit nen einfachen Mein Base Vertrag, wenn ich den verlängere (läuft in 4 Monaten aus) und nen IFI 25 draus machen will... bräuchte Iphone4 16gb ... ginge das und zu welchen Konditionen?


    Danke.

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • Zitat

    Original geschrieben von rel
    Wie schaut es mit VVL aus. Habe derzeit nen einfachen Mein Base Vertrag, wenn ich den verlängere (läuft in 4 Monaten aus) und nen IFI 25 draus machen will... bräuchte Iphone4 16gb ... ginge das und zu welchen Konditionen?


    Danke.


    In den IFI 25 kannst du nicht verlängern. Wenn du möchtest mache ich dir alternativ ein Anegbot zur VVl in den IFI 11 oder IFI 15.
    Dazu brauche ich aber einmal:


    - Rufnummer/Kundennummer
    - Geburtsdatum


    Schick mir diese Daten per PN und ich mache dir dementsprechend ein Angebot.


    Gruß

  • Hallo,
    bitte auch die hochwertigen Geräte wie S2 black/white über den IFI11 zugänglich machen. ;)

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Hallo,
    bitte auch die hochwertigen Geräte wie S2 black/white über den IFI11 zugänglich machen. ;)


    Edit: Preisanpassung!


    Hi,


    ich kann dir folgende Angebote machen:


    - Mein Base IFI 11 + Galaxy S2 black = 189€. Hier kannst du bestelllen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty900x5yvty


    - Mein Base IFI 11 + Galaxy S2 white = 209€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty900x5yvty


    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Gruß

  • Ich hätte gerne


    IFI25 mit dem Apple iPad 2 3G 16GB black/white zu 0€ ;)

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!