VVL O2 mit Wechsel in O2 Blue 100

• Ich habe das O2 Inkluvsivpaket 100 und möchte diesen gerne im Zuge einer VVL in den O2 Blue 100 ohne Handy wechseln.
    Bitte schnell um Vorschläge, der Vertrag läuft nur noch bis 23.09.!

• Dann wird der Vertrag schon gesperrt sein zur Verlängerung. Die Sperrung erfolgt zumeist 1 Woche vor Auslaufen des Vertrages.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dann wird der Vertrag schon gesperrt sein zur Verlängerung. Die Sperrung erfolgt zumeist 1 Woche vor Auslaufen des Vertrages.

Hm, seit wann ist das so?
    Ich habe schon öfters am letzten Tag meiner Kündigung einen Vertrag verlängert; oder funzte das bisher weil die Verträge direkt beim Netzbetreiber sprich Shop/Hotline verlängert wurden?!
    Oder ist das wieder eine (neue) Eigenart von den blauen?

Grüße aus dem Purpleland ;)

• Zitat

Original geschrieben von purple11
    Hm, seit wann ist das so?
    Ich habe schon öfters am letzten Tag meiner Kündigung einen Vertrag verlängert; oder funzte das bisher weil die Verträge direkt beim Netzbetreiber sprich Shop/Hotline verlängert wurden?!
    Oder ist das wieder eine (neue) Eigenart von den blauen?

Grüße aus dem Purpleland ;)

Weder noch, ist systembedingt. Das System sperrt gekündigte Verträge automatisch etwa 1 Woche vor der Deaktivierung der SIM Karte für Verlängerungen. Um die Sperrung rückgängig zu machen und den Vertrag verlängern zu können muss der Kunde dann das sog. "Reaktivierungsformular" ausfüllen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!