Erfahrung mit O2 - Mitarbeiter ändert eigenmächtig Kündigungstermin...

  • Ich weiß ja, daß Du als O2-Apostel unterwegs bist, dennoch stimmt das so alles nicht, Du möchtest es ja nicht verstehen, ich merke das schon...aber ich lasse es jetzt gut sein, ich möchte nur klarstellen, daß die Angelegenheit NICHT zu meiner Zufriedenheit geklärt ist. Bringt ja nix, sich mit O2 Gurus zu streiten...

  • Klar, wenn o2 einen 2 Jahres-Vertrag nicht nach einem Jahr beendet, stellt dich das natürlich nicht zufrieden. Stattdessen stänkerst du rum.
    Die Uneinsichtigkeit bleibt wohl nur bei dir hängen :rolleyes:

  • Netter Versuch. Ich bin aber weder offizieller o2-Mitarbeiter noch inoffizieller o2-Mitarbeiter. So brauchst du dich also nicht raus zu reden. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus ... Stattdessen stänkerst du rum.
    Die Uneinsichtigkeit bleibt wohl nur bei dir hängen ...


    Da wär ich auch sauer. Als Stänkern würde ich das nicht bezeichnen, und ich wäre auch uneinsichtig.
    War eben eine "O2sche Nebenleistung" - würde "535" schreiben.
    Es zeigt wieder, dass man sich auf telefonische Aussagen nicht verlassen kann.

  • Heute kam eine schriftliche trockene und uneinsichtige Antwort auf meine Beschwerde, in der man mir manuell (nicht mit den eigentlich gewohnten automatischen Kündigungsbestätigungen - die funktionieren scheinbar immer noch nicht) die Kündigung für die restlichen zwei Verträge bestätigte.


    Und siehe da: Auch beim zweiten Vertrag stimmt der im Schreiben genannte Termin nicht mit dem Vertragsende laut Kundenbereich überein, dieses Mal aber "nur" um 5 Tage und zum Glück handelt es sich beim zweiten Vertrag auch um einen O2o ohne Grundgebühr. und wieder ist der genannte Kündigungstermin früher, als der eigentliche.


    Ich nehme an, dieses Mal hat man eine 3 mit einer 8 verwechselt.


    Ich lass das jetzt einfach mal so stehen, es kann sich ja jeder selbst seinen Teil denken.

  • Bei mir ist gestern eine Kündigungsbestätigung (als Standard-Infobrief) gekommen, ca. 4 Wochen nach Kündigung. Allerdings hatte ich auch die Tage mit der VVL-Hotline gesprochen und um Zusendung gebeten.


    Edit: Datum ist vom 19., Telefonat war am 20. Die Kündigungsbestätigung kam also unaufgefordert.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Edit: Datum ist vom 19., Telefonat war am 20. Die Kündigungsbestätigung kam also unaufgefordert.


    Is klar. Das Datum kann man ja auch nicht zurückdatieren...


    Marco

  • Du leidest ja wirklich unter o2-Paranoia. Warum sollten Sie das Datum eines im Massenversand automatisiert rausgehauenen Schreibens manuell zurückdatieren?

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