Erfahrung mit O2 - Mitarbeiter ändert eigenmächtig Kündigungstermin...

  • Ich habs schon auf Twitter und Facebook bei O2 versucht...aber ausser den üblichen "das tut uns sehr leid" - Floskeln kommt da nicht viel, die Mitarbeiter dort haben laut Aussage der Mitarbeiterin nicht mal Zugriff auf die Tickets...


    Ich will auch nicht als Stalker dastehen, aber was will man machen, wenn man als Kunde so ignoriert wird...

  • und das "reine" o2-Forum ?
    Twitter und Facebook wird von "cheffes" zwangsläufig gemieden...


    Hat ja nix mit "Stalken" zu tun, denn "Verfehlungen" von einzelnen Mitarbeitern kommen eben bei diversen Themen nicht beim Chef über die normalen Kanäle an und da bietet das "normale" Forum schon einen gewissen Ansatz, weil da auch andere "Abteilungen" des Konzerns mitlesen und .........

  • Der Vollständigkeit halber hier noch die Reaktion von O2 im Kundenforum in der Zusammenfassung:


    - O2 bleibt stur und kommt mir weder entgegen, noch hält man sich an seine eigenen Aussagen
    - O2 geht auf die generelle Problematik der nicht versandten K-Bestätigungen nicht ein
    - O2 entschuldigt sich nicht bei mir für die Falschaussagen
    - O2 sieht kein Fehlverhalten beim Mitarbeiter, die Kündigungsabteilung hat das angeblich ganz von alleine festgestellt (nee is klar)
    - O2 gedenkt jetzt wohl doch eine Bestätigung der Kündigung an mich rauszuschicken, mit dem von ihnen gewählten Datum, nicht mit dem mir mitgeteilten.


    Tsja, da fällt mir nur eins ein: O2 can do. Aber nicht mehr lange. Die sehen mich nie wieder.

  • Mal abgesehen von der generellen Problematik der nicht versandten Kündigungsbestätigungen dürfte auch klar sein, dass sie nicht jemanden vorzeitig aus dem Vertrag entlassen wegen irgendwelcher telefonischer Falschaussagen von Hotlinern, seien sie wie in deinem Fall tatsächlich gefallen oder in anderen Fällen vielleicht auch nur vom Kunden behauptet.

  • In meinem Falle stehen diese ja sogar in der History. Es gab ja schon einen Deaktivierungsauftrag im System.


    Und noch ein letztes Mal es geht nicht um die Aussage, sondern um einen festgesetzten Deaktivierungsauftrag der Kündigungsabteilung, der so im System steht/stand.


    Die Hotliner sind ja nicht bescheuert, 3 verschiedene Hotliner bestätigten mir den Deaktivierungsauftrag im System. Wissentlich der eigentlich längeren Laufzeit.

  • Fehler im System, der dann wohl behoben wurde auf die korrekte Laufzeit von 24 Monaten.


    Hatte ich mal mit einem Genion-L-Aktion vor längerem.


    Aktiv verlängert, Handy neu bekommen und ein paar Wochen (6 oder so) später war die SIM deaktiviert, weil der Vertrag zu diesem Zeit ausgelaufen wäre, falls er nicht verlängert worden wäre, da vorsorgliche Kündigung schon lange vorher hingeschickt gewesen war.


    (Ich hoffe ich habe genügend Plusquamperfekt eingebaut, um die Vorzeitigkeit richtig auszudrücken)


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Geklärt hat sich gar nichts. O2 stellt sich ja stur. Wenn man Uneinsichtigkeit als Klärung verstehen will... :rolleyes:


    Und schnell war diese Antwort auch nicht...

  • Was ist denn offen?
    Die Mitarbeiter an der Hotline haben an der falschen Stelle abgelesen, die Vertragslaufzeit stimmt mit den Vertragsbedingungen überein und die Kündigungsbestätigung ist raus..Und die Rückmeldung seitens o2 gabs innerhalb von 24 Stunden... so what?

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