LG Optimus Q2 Qwertz slider offiziell vorgestellt

• Technisch intressant - Design aber oede

Sieht irgendwie gneauso quadratisch und langweilig aus wie die Motorola Geraete - das LG GW620 Etna war da viel huebscher

• Ja, so können die Meinungen auseinandergehen :D
    Ich finde gerade die Motorola Milestone 1- 3 designtechnisch äußerst gelungen.

• Neben den Xperia Pro ein Gerät, was mich anspricht. Nun darf der Preis und die Bedienbarkeit der QUERTZ Tastatur entscheiden :D

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Nun darf der Preis und die Bedienbarkeit der QUERTZ Tastatur entscheiden :D

Und der Zeitpunkt der, äh, Kaufbarkeit.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Neben den Xperia Pro ein Gerät, was mich anspricht. Nun darf der Preis und die Bedienbarkeit der QUERTZ Tastatur entscheiden :D

Ich würde jetzt schon mal eine Vermutung anstellen: Das Xperia pro wird günstiger sein, die Bedienbarkeit der Tastatur (wegen höheren Tasten) und die Kamera wird besser sein, dafür wird das Xperia weniger leistungsfähig sein und einen viel kleineren Speicher haben.

Außerdem vermute ich, daß das Xperia pro in Deutschland zuerst auf den Markt kommen wird.

Hier noch paar Seiten mit weiteren Infos und Bildern:

http://neuerdings.com/2011/09/…ell-und-mit-wi-fi-direct/
    http://cellphoneforums.net/de/…chste-woche-in-korea.html
    http://www.pocket-lint.com/new…ptimus-q2-announced-korea

• Also mir gefällts und ich bin ein Freund von Hardwaretastaturen. Aber bei dem schlechten Support von LG (siehe GB-Update beim Optimus Speed) muss man es sich 2x überlegen, ob man ein Gerät von denen holt.

• Ich bin jetzt zwar nicht genau im Bilder über die Probleme bei LG, möchte jedoch erwähnen, daß bei Samsung der Support auch schlecht war, als Samsung begonnen hatte, im Smartphonebereich die Führung zu übernehmen. Damals (vor ca. 3 Jahren) gab es bei dem hardwaretechnisch sehr guten S60-Geräten teilweise überhaupt keine Updates.

Damit sollen natürlich keine Probleme schön geredet werden. Vllt bekommt es LG aber auch noch in den Griff.

• Zitat

Original geschrieben von Telefon89
    Damit sollen natürlich keine Probleme schön geredet werden. Vllt bekommt es LG aber auch noch in den Griff.

Ist halt doof, wenn LG auf der einen Seite "Wir haben euer Problem verstanden und arbeiten an der Verbesserung" kommuniziert, und dann die Entlassung von Personal zur Gewinnsteigerung bekanntgegeben wird. Das macht die behaupteten Bemühungen nicht eben glaubwürdiger. Und gebranntes Kind scheut das Feuer - solange nicht "ist aber günstiger als" lockt.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!