o2 VVl Anfrage an die TT-Händler

• Liebe TT-Händler,

ich habe hier o2-Verträge die ich gern unter den bestehenden Konditionen verlängern würde:

- o2 Inklusivpaket 100 ohne Handy mit 100 freiSMS

- o2 DSL mit Rahmenvertrag 57000040 (20Euro/Monat für surf- und phoneflat)

Was könnt ihr mir da anbieten (Geld, "Tankgutschein", subv. Hardware?)

und noch ne Frage an die o2-Profis:

ich habe noch zwei uralt Genionverträge mit Mitarbeiterkonditionen.
    - o2 Genion Mitarbeitervertrag von 04/2001 mit kompletter gutschrift auf die Grundgebühr
    - o2 Genion Vertrag aus dem damaligen 8-Kartenprogramm" für Angehörige von Mitarbeitern mit GG-Reduzierung

Diese beiden Verträge habe ich mich bisher noch nicht getraut anzufassen. sie haben sich immer stillschweigend verlängert und die Konditionen behalten.
    Was passiert wenn ich die aktiv verlängere, es sind ja "mit Handy"-Verträge. Bleiben mir da die Sonderkonditionen bestehen?

Gruß

b-c-b

• Das mit den MA Verträgen ist in der Tat etwas tricky. Hab selbst so einen. Ich muss mir die Verträge im Speziellen mal im System ansehen um eine qualifizierte Aussage treffen zu können.

Bitte sende mir die Handynummern, deinen Nachnamen sowie dein Geburtsdatum und ich werde versuchen die von dir gewünschten Informationen zu ermitteln.

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo Frank,

kannst Du tatsächlich auch im o2 DSL-Bereich als Händler tätig werden?
    VVL sind wohl nicht möglich, aber geht eine Einbindung in einen (offenen) Rahmenvertrag?

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!