Weiss nicht, ob andere Nutzer das auch schon gehabt haben. Per Mail kam jetzt eine Zufriedenheitsnachfrage seitens DiscoPlus.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss nicht, ob andere Nutzer das auch schon gehabt haben. Per Mail kam jetzt eine Zufriedenheitsnachfrage seitens DiscoPlus.
Gruss Nato
weiss jemand von wann bis wann die rechnungsperiode läuft ? Gruss nato
Rechnung über zeitraum 20.9. bis 30.9. war ab heute online einzusehen und korrekt.
Nato
30 Euro Kostenstopp
Wäre echt der Hammer wenn DiscoPlus einen Kostenstopp für 30 Euro rausbringen würde.
habe mich mit diesbezüglichen wünschen schon per mail an die gewandt. Gruss nato
Gerade in der Rechnung gesehen, das Abrufen der Mailbox(0162/55/xxxxxxxxx) von meinem o2o mittels discoplus kostet nichts.
Nato
hatte jetzt festnetzflat gebucht. Es kam keine sms über bestätigung der aktivität. Mail anfrage hat mir ziemlich zeitnah 1 1/2 tage später geantwortet dass flat aktiv ist aber nicht ob sie abrechnungstechnisch sofort gegriffen hat. 2. Anfrage ist raus. Nato
diesmal kam bis jetzt nach 4 tagen keine antwort.
Wie interpretiert ihr eigentlich die fußnoten zu den flat/sms/daten optionen auf der discoplus seite ? Läuft die option nicht 1 monat länger als gewollt ? Gruss nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
hatte jetzt festnetzflat gebucht. Es kam keine sms über bestätigung der aktivität. Mail anfrage hat mir ziemlich zeitnah 1 1/2 tage später geantwortet dass flat aktiv ist aber nicht ob sie abrechnungstechnisch sofort gegriffen hat. 2. Anfrage ist raus. Nato
Edit : 2. Anfrage wurde jetzt ausweichend beantwortet, ohne jeglichen Bezug auf die Frage.
Jetzt bin ich auf die nächste Rechnung gespannt. Stellt sich heraus, dass die Option direkt nach Online Buchung gegriffen hat, freue ich mich, bei einem verlässlichen 7,5Ct Discounter zu sein. Wurden mir die Festnetzgespräche noch einen Tag lang mit 7,5Ct berechnet bevor die Festnetzoption griff, hätte sich der Discoplus Versuch für mich erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Edit : 2. Anfrage wurde jetzt ausweichend beantwortet, ohne jeglichen Bezug auf die Frage.
Jetzt bin ich auf die nächste Rechnung gespannt. Stellt sich heraus, dass die Option direkt nach Online Buchung gegriffen hat, freue ich mich, bei einem verlässlichen 7,5Ct Discounter zu sein. Wurden mir die Festnetzgespräche noch einen Tag lang mit 7,5Ct berechnet bevor die Festnetzoption griff, hätte sich der Discoplus Versuch für mich erledigt.
So, ich kann zufrieden sein. 2. Rechnung auch ok. Die am 12.10 online gebuchte Festnetzflat wurde anteilig für den Restmonat berechnet. Eine 3/4 Std nach Buchung hatte ich Festnetzgespräche, die Flat griff. Also zeitnah. Bonusgutschrift aus Aktionguthaben auch da.
Eine Anfrage bei congstar ergab(im Vergleich), dass eine Festnetzflat " in der Regel wenige Stunden nach online Buchung aktiv ist". Allerdings mit SMS und Mail Bestätigung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!