DiscoPlus Postpaid

• Der Bestellprozess hat bisher geklappt, die wichtigen Mails sind angekommen, Simkarte ist unterwegs. In den Mails teilt mir DiscoPlus mit, um Aufbuchung von Sonderguthaben brauche ich mich nicht zu kümmern, kommt automatisch. SMS Zentrale soll ich nach Einlegen der Sim eingeben. Simkarte per Normalpost im Briefkasten. Micro Sim kann herausgebrochen werden. Einloggen auf lounge.discoplus.de kein Problem.
    Werde die Karte relativ intensiv nutzen zwischen 200-500 Einheiten/Monat.
    Mal sehen, was es zu berichten gibt.

Gruss Nato

• Re: DiscoPlus Postpaid

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Der Bestellprozess hat bisher geklappt, die wichtigen Mails sind angekommen, Simkarte ist unterwegs. In den Mails teilt mir DiscoPlus mit, um Aufbuchung von Sonderguthaben brauche ich mich nicht zu kümmern, kommt automatisch. SMS Zentrale soll ich nach Einlegen der Sim eingeben. Simkarte per Normalpost im Briefkasten. Micro Sim kann herausgebrochen werden. Einloggen auf lounge.discoplus.de kein Problem.
    Mal sehen, was es zu berichten gibt.

Gruss Nato

Was willst du uns damit sagen?
    :D

• Zitat

Einfach eine Thread-Eröffnung !!!

Ich habe den Discotel-Smart Tarif (D2) seit Monaten als Zweitkarte (falls O2 ausfällt).
    Ich kann nix schlechtes über die Discotel Abwicklung berichten.

;)

• Das klingt ja erfreulich. Hattest Du Aktionsguthaben und wurde es am Monatsende ordnungsgemäss verechnet ?

Gruss Nato

• Zitat

Das klingt ja erfreulich. Hattest Du Aktionsguthaben und wurde es am Monatsende ordnungsgemäss verechnet ?

Gruss Nato

Ja, ich hatte das Aktionsguthaben (rund 50€).
    Hat alles problemlos geklappt. Da ich den Tarif als 2. Tarif habe, ist mir sogar ein Teil verfallen.
    Ich kann die Probleme, die hier teilweise gepostet wurden, nicht bestätigen.

Hoffe, bei dir läufts auch glatt!

• Re: DiscoPlus Postpaid

Zitat

Da wäre die Deutschland-Sim passender.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• habe schon den o2o 40. Mit bonus also 38€. Hatte keine lust mehr mit knapp über 200 einheiten in den airbag zu kommen und die poweruser zu finanzieren. Jetzt zahle ich 15euro für 200 einheiten. Und beide sims stecken in einem dualsim handy. Gewechselt wird wenn sich abzeichnet dass ein monat heftig wird. Gruss nato

• So, die Discoplus Sim ist drinnen. Alles klappt, nur Mailbox anrufen und einrichten geht nicht. Meldung "Kein Zugang zum System".

Gruss Nato

Edit : Inzwischen weiss ich Bescheid. Die Mailbox ist wohl bei Discoplus serienmässig deaktiviert bei neuen Sims, hatte ich bei anderen Anbietern bisher noch nie. Online aktiviert, jetzt geht´s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!