Welches ist eurer Meinung nach das edelste Handy?

• Zitat

Original geschrieben von twiger
    NICHTS schlägt das Bosch 909 DB S - das Design haben sich so viele abgeguckt - besonders das blaue Display (+ áb und zu silber Oberschale)
    Ich krieg heute noch einen halben Org***us, wenn ich mir das anschaue.

Dem kann ich nur beipflichten.Aber das 8850 hat auch seinen Reiz.

• Hmh.das SL45i wurde noch gar nicht genannt!

Ok ist zwar extrem im Preis gefallen,aber wenn das nicht edel ist ,weiß ich es nicht....

MFG

Martin:top:

• Keine Frage...

Das edelste Handy ist für mich das SL 45i Carbon...schade, dass ich es damals nicht gekauft habe :rolleyes:

Sven

• Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Was ich mich schon immer gefragt habe: Warum um alles in der Welt gibt es keine Oberschalen mit echtem Mineralglas als Displayschutz? Das kann doch nicht so teuer sein.

Das frage ich mich auch schon lange. Die einzige Erklärung die mir einfällt könnte das Streben der Hersteller nach möglichst geringem Gewicht sein. Eine Uhr mit einem Gehäuse aus Glas und Edelstahl bekommt man ja auch schon für ein paar Euro. Als Designvorschlag könnte man das kratzfeste Displayglas auch bis zur Nahtstelle von Ober- und Unterschale ausdehnen.

Was "Edel" angeht präferiere ich auch mein Bosch 909s und dessen Nachfolger S40. Vor erscheinen des 909 scheint kaum ein halbwegs fähiger Designer Hand an ein Handy gelegt zu haben. Gibt wohl schon ne Menge Flachbirnen in den Chefetagen der Industrie.

• Was bis jetzt total vergessen würde ist das Samsung N400!Das is doch super edel!

• hallo miteinander,

das edelste handy am markt ist eindeuting von der luxus-marke va dingsbums oder so ( mir fällt der name jetzt nicht mehr ein). das ist eine tochtermarke von nokia. auf jeden fall habe ich gelesen das teil soll aus gold, platin, diamanten, und leder sein! und kostet schlappe 7000US$ nicht schlecht sage ich da nur...

vor allem hat sowas denke ich sehr viel mit exclusivität zu tun... also schwarzes display und lauter so ein zeug!

seeya

volz

• Zitat

Original geschrieben von volz
    [...]das edelste handy am markt ist eindeuting von der luxus-marke va dingsbums oder so ( mir fällt der name jetzt nicht mehr ein). das ist eine tochtermarke von nokia.

Du meinst bestimmt Vertu. By the way: Wurde auch in diesem Thema schon genannt.

Ich stimme den meisten zu und sehe im dem Sektor: Edel-/ Luxus Handy die Modelle der 88xx Reihe vorne. Das V60 von Motorola gehört m. E. ebenfalls noch dazu.

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!