V200 SMS Speicherort auswählen

• Gibt es eine Möglichkeit den Speicherort auszuwählen?? Bei mir werden die SMS immer auf Karte gespeichert und müssen dann umständlich in den Telefonspeicher verschoben werden, kann man den Telefonspeicher nicht standardmässig als Eingang wählen?

Vielen Dank im vorraus :top:

• Ich versteh dein Problem nicht.
    Da du sagst, daß deine SMS immer auf die Karte gespeichert werden, hast du wohl deinen SIM Speicher noch nie ausgeschöpft.
    Ich weiß nicht wie viele auf deine Karte passen aber auf meine zB. passen 14 Nachrichten drauf, dann ist sie voll.
    Wenn die Karte voll ist und ich empfange die 15. SMS dann kommt einmalig eine Warnung daß der SIM Speicher voll ist und ab da werden alle weiteren Nachrichten in den Handyspeicher abgelegt.

Wenn du nur wenige Nachrichten behalten willst dann geh, nachdem du die SMS gelesen hast gleich in die Optionen und drück die 6 (verschieben).
    Dann ist die SMS im Telefonspeicher.

Leider bekommt man nicht immer alles so wie man es will ;)
    Aber ich seh da kein Problem :D

• Also wenn es tatsächlich so ist das er die weiteren SMS nach dem die Karte voll ist in den Telefonspeicher ablegt, dann habe ich auch kein Problem:D

• Ja, dem ist tatsächlich so :D
    Lass mal deine Karte zumüllen und bald wirst du eine Info über deinen vollen Kartenspeicher erhalten und dann flutschen die von alleine in den Gerätespeicher :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!