xtra Aktivierung

• Hallo!

Hab' mir zum Ausprobieren eine rechnerisch kostenlose xtra-card zugelegt. So richtig klassisch in einem "T-Punkt" mit Unterschrift und so :-D

Nun ist der Kauf anderthalb Tage her und die Aktivierung immer noch nicht durch. Der Hotlinemensch meinte eben es könne noch zwei Tage dauern :confused: Da gäbe es wohl einen Rückstau. Bitte was?
    Würde denn eigentlich so eine voraktivierte congstar-Karte ausm Drogeriemarkt nach 24h abgeschaltet werden? (Zumindest wars ja bei tchibo eine Zeit lang so)

Kommt sowas bei der Telekom öfter vor? Mir fehlen die D1-Erfahrungen, aber ein guter Start sieht anders aus. Gibt gleich den ersten Minuspunkt, schon vor dem ersten Telefonat.

• "Die eingegebenen Daten sind für eine Onlineaktivierung nicht verwendbar". Weil ja wahrscheinlich beim Kauf schon die Aktivierung angestoßen wurde, nur macht sie eben keiner. :flop:

• Congstar Karten sind auch im Supermarkt gar nicht voraktiviert, so dass diese nicht abgeschaltet würden, weil sie gar nicht erst aktiv sind. Congstar funktioniert erst wenn endgültig aktiviert wurde.

• Danke für die Info! Dann scheidet die Karte ja als Alternative aus.
    Mir läuft langsam die Zeit davon, wollte die xtra morgen im Zug ausprobieren.
    Bisher hat sich leider immer noch nichts getan.

• xpop musstest du einfach abwarten die 2,5 tage oder hast nochwas aktiv machen müssen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!