Suche Nachfolger für Nokia E71 mit Android (QWERTZ, QWERTY, Barren, Bar, Candybar)

• Ich buddel den Thread hier nochmal aus, in der Hoffnung, daß viell. jemand Erfahrung mit dem Motorola Fire oder dem Huawei Bloulder hatte.
    Das Boulder ist mit ca. 125€ natürlich sehr günstig, was sich vermutl. in der Verarbeitung niederschlägt. Android 2.2 ist etwas betagter, aber ja noch recht brauchbar, oder? Positiv fände ich, daß es ein Steuerkreuz gibt & die 4 Tasten Hardwaretasten sind.
    Das Fire liegt bei ca. 162€, hat "schon" 2.3 drauf, sonst (RAM, Prozessor) scheint es recht ähnlich zu sein. Nur gibt es hier kein Steuerkreuz & die 4 Standardtasten sind Sensortasten...

Die kurzen Testberichte die ich über Google gefunden habe haben mich zu keiner Entscheidung führen können...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!