X10 Mini Pro - Einige Fragen

  • Moinsen,


    ich habe nun seit einigen Woche das X10 mini pro und mittlerweile gewöhne ich mich dran aber bei einigen Dingen weiss ich im Moment nicht weiter:


    1) Mit einer guten Freundin SMSe ich ne Menge, nur, die Uhrzeiten bei SMSen stimmen nicht. Ich verschicke um 15 Uhr eine SMS, die kommt auch sofort (gleiches Netz) bei ihr an, nur sagt ihr Handy, dass die SMS um 14 Uhr angekommen ist. Häh?


    2) Wie stelle ich es an, dass die Kontakte im Telefon nicht nach Vornamen sondern nach Nachnamen sortiert werden?


    3) Vorher hatte ich ein P1i. Über Nacht mache ich mein Handy immer aus, wenn ich dann mein P1i morgens eingeschaltet habe und die SMSen abgerufen wurden so konnte ich sehen, wenn die SMSen abgeschickt wurden. Beim Xperia kann wird nur eingetragen, wann die SMSen empfangen wurden. Kann man das irgendwo ändern?


    Das wars im Moment ..


    Danke und Gruss

  • Bei meinem schon (GMT+2), auf das andere (ein Nokia) habe ich nicht so ohne weiteres Zugriff ... aber das Effekt rat erst auf, nachdem ich von meinem P1i auf das Xperia gewechselt bin ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!