Base (E-Plus) schaltet meine Internet-Flatrate ab - ein Bug?

  • Vor drei Tagen habe ich bei Base (E-Plus) eine Internet-Flatrate bestellt, vorgestern habe ich die Aktivierungs-Mail bekommen, gestern abend habe ich die Flatrate das erste Mal genutzt (nur probehalber, nicht exzessiv).


    Heute morgen bekomme ich die SMS "Schade, dass Sie Ihre Internet Flat gekündigt haben. Ihre Flat ist ab sofort deaktiviert". Die Hotline hat keine Erklärung. Ich auch nicht.


    Nach Tarifbedingungen habe ich dafür ohnehin einen Monat Mindestlaufzeit, weshalb eigentlich die laufende Flatrate kaum deaktiviert werden kann.


    Hat einer das schon erlebt? Sieht nach einem Bug aus.

  • Da muss sich ein gravierender Systemfehler eingeschlichen haben. Am besten mit Angabe der Kundennummer zusammen mit der Rufnummer den Vorfall an mein@base.de schildern und man bekommt eine Gutschrift in Höhe von 5 Euro (Internetflat S) und Du versuchst es dann noch einmal unter dem Link "Flat-Übersicht".

    Tanti Saluti - Il dado è tratto.

  • Re: Base (E-Plus) schaltet meine Internet-Flatrate ab - ein Bug?


    Zitat

    Original geschrieben von Fafner


    Hat einer das schon erlebt? Sieht nach einem Bug aus.


    Wie Bella Italia schon geschrieben hat: Schick eine Mail an mein@base.de. Nur aus Interesse: Welche Flat hattest du denn gebucht?


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • Re: Re: Base (E-Plus) schaltet meine Internet-Flatrate ab - ein Bug?


    Zitat

    Original geschrieben von GeraldBee2010
    Wie Bella Italia schon geschrieben hat: Schick eine Mail an mein@base.de. Nur aus Interesse: Welche Flat hattest du denn gebucht?


    500 MB für 10,-


    Das ist natürlich lange behoben. Ich will nur wissen, wie das sein kann.

  • Nun ich habe bei meiner gerade erfolgten VVL wieder was neues gelernt : Jedes System hat eine Hintertür. Auch Optionen mit Mindestlaufzeit lassen sich sofort deaktivieren - wenn man nur will.
    Bei dir scheint sich das System die Hintertür selbst gesucht zu haben - ich tippe auf einen Systemfehler.

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Bei dir scheint sich das System die Hintertür selbst gesucht zu haben - ich tippe auf einen Systemfehler.


    Sehe ich auch so.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!