Hi liebe Comunity,
kann mir mal einer sagen, weshalb gelöschte SMS auf meinem iPhone noch sichtbar sind?
Sie sind unter "suche" noch sichtbar.
Was kann ich dagegen tun?
Habe gesucht und nichts dazu gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi liebe Comunity,
kann mir mal einer sagen, weshalb gelöschte SMS auf meinem iPhone noch sichtbar sind?
Sie sind unter "suche" noch sichtbar.
Was kann ich dagegen tun?
Habe gesucht und nichts dazu gefunden.
Einstellungen -> Allgemein -> Spotlight-Suche => Haekchen bei "Nachrichten" entfernen.
Habe das gleiche Problem.
Stört mich zwar auch nicht weiter, aber scheint wohl ein Softwarebug zu sein.
Es gibt nur eine Borussia:
VFL Borussia
Also die Lösung oben scheint mir top zu sein.
Hoffe nur es funktioniert
Dankööö
???? Das verhindert doch nur, dass Spotlight innerhalb der Nachrichten-App sucht, ist doch keine Lösung sondern nur eine Scheuklappe.
Ich denke mal, er meint das die Nachrichten dann zwar nicht mehr durch die Spotlight-Suche erfasst werden aber trotz allem weiterhin im Gerät selber vorhanden sind.
Dem ist nicht so. Das Problem liegt allein im Spotlight-Cache.
Und wie leert man den Spotlight-Cache?
Da gibt's keinen Button fuer. Es duerfte aber genuegen, die Einstellungen wie oben genannt zu aendern.
Edit: Hier findet sich auch noch ein wenig was dazu, incl. der Info wie man den Cache loeschen kann (setzt JB voraus): https://discussions.apple.com/…/2585708?start=0&tstart=0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!