N8 Email - einige nicht darstellbar / nicht lesbar?

• Hallo Wissende!
    Ich habe nun auch endlich mal den internen Mailclient des N8 eingerichtet. Wenn ich die Nutzungsbedingungen anerkenne, dann klappt der Abruf und das Lesen aller Mails zwar problemlos, doch die Verbindung (fallweise WLan oder GSM/UMTS) bleibt bestehen.

Deshalb habe ich ds N8 nach Tips hier aus dem Forum so eingerichtet, dass ich die Nutzungsbedingungen ablehne. Jetzt wird die Verbindung korrekt getrennt, wenn ich "Mail" beende. So soll es sein und so will ich es weiterhin nutzen.
    Mein Problem ist aber jetzt Folgendes:
    Ich empfange zwar die Kopfzeilen aller Mails korrekt. Aber den GMX-Spamschutzbericht kann ich nicht lesen. Nachdem ich ihn angetippt habe, dauert es einen kleinen Moment und die Mail ist verschwunden.
    Mails von Grupon tippe ich auch an - es erscheint aber nur ein weißer Bildschirm.
    Ach so - der Account ist von GMX.

Mich irritiert, dass dies nur dann auftritt, wenn ich die Nutzungsbedingungen ablehne.
    Wisst ihr vielleicht, wie ich wo etwas einstellen kann, damit ich alle Mails auch lesen kann?

Danke für eure Tips, Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!