verkaufe C6-lieber hard. oder softreset?

• Hi Leute,ich verkaufe mein C6 und möchte aus sicherheit heraus reseten.
    Meine Frage nun: wenn ich einen Hardreset(#7370#) mache,ist dann auch OVI maps weg und andere vorinstallierte Progs? Sonst mach ich nur einen Softreset(#7780#).
    gruss dartcobra

• Ich frag nochmal vorsichtig an:
    Kann mir niemand sagen ob ich durch einen Hardreset auch nicht systemspezifische Programme wie OVI Maps lösche? :(
    Möchte nicht plötzlich alles im Netz neu suchen und installieren müssen,was sonst vorinstalliert dabei ist.
    gruss dartcobra

• Beim N8 ist nach Hardreset oft qt weg und damit eben auch oft ein Fall für den Service.

Ich würde nur persönliche Daten und gekaufte Programme löschen.

• Ich mache es so: Hardreset. Dann Firmwareupdate und paar Sachen wieder drauf installieren. Sicher ist sicher. Auf der anderen Seite: viele andere User wollen dein Handy nur kaufen, weil sie es nutzen wollen und nicht, um Daten auszuspionieren. Softreset würde auch gehen...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!