BILDMobil gibt meine Nummer nicht frei

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Laesst du uns noch an der Aufloesung teilhaben?


    Ehrlich gesagt lieber nicht. Sonst werde ich hier wieder von den "Forengöttern" blöde angemacht, nur weil ich nicht zu allem Ja und Amen sage. Ich hatte mich mit einer Frage, die mich beschäftigte, an dieses Forum gewandt, um Tipps und Infos zu erhalten, wie ich das aus anderen Foren zu anderen Themen auch kenne. Das war leider nicht der Fall, wie ja jeder hier nachlesen kann.


    Wer tatsächlich an der Klärung interessiert ist, kann mir gerne eine PN schreiben, dem werde ich sagen, wie es gelaufen ist.

  • Wie jetzt? Du hast doch 1tens Tipps bekommen hier und 2tens was noch viel schlimmer ist Du eröffnest hier einen Thread welcher ja trotz aller Probleme reges Interesse findet und dann willst Du letzten Endes das Ergebnis Deiner Frage nicht posten :confused:


    Bei aller Liebe aber dann kannst Du Dich auch gleich hier im Forum abmelden, es gibt immer mal wieder Thread in denen nicht alle gleicher Meinung sind und / oder keine Lösung im Forum gefunden wird aber wenn der Threadersteller eine Lösung seines Problems selber findet dann sollte er sie auch hier posten und nicht per PN.


    Just my two cents

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Mag sein und grundsätzlich würde ich dir sogar Recht geben. Aber leider wurde hier ja kaum diskutiert, sondern ich musste mir anhören, was ich für ein beleidigtes Kind sei usw. Muss ich jetzt ja nicht alles noch mal wiederholen.


    Unfair wäre, mich jetzt gar nicht mehr zu melden. Deshalb biete ich ja an, das den Leuten mitzuteilen, die wirklich an der Sache interessiert sind.
    Denn auf reines Polemisieren habe ich keine Lust.


    And my last two cents: da ja eh jeder außer mir von vornherein alle AGBs auswendig kann, kann dieser Fall ja eh niemanden interessieren, weil ich der einzige bin, der von seiner Kündigungsfrist überrascht ist. Auch das wurde von gewissen Leuten hier ja deutlich herausgestellt. Also kann niemand Interesse an der Lösung haben (sagen "die da").

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!