ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Das Problem ist, dass du mit deiner Meinung alleine da stehst und diese offensichtlich auch bis zum Tod verteidigen würdest. Daher erhält diese Farce hoffentlich gleich ein Schloss.
Du hast die AGBs von BildMobil akzeptiert und fertig! Es hat dich keiner gezwungen, mit denen ein Vertragsverhältnis einzugehen. Simyo handhabt es nun mal anders und würde dich mit deinen 2-3 Euro im Monat sicher mit Kusshand nehmen.
Verträge sind nun mal dazu da, eingehalten zu werden. Einmal vom Kunden, aber andererseits halt auch von der anderen Seite!
Du legst dir sicher auch einen Kredit o.ä. zu und regst dich dann im Nachhinein über die Bedingungen auf und verlangst auf Kulanz geringere Zinszahlungen, weil bspw. die Targobank das macht.
Ein Schloss? Dich zwingt doch keiner hier mitzulesen oder bereits Gesagtes zu wiederholen.
Und leider erschließt sich dir der Ausgangspunkt immer noch nicht. Was glaubst du, wie viel Prozent der Bevölkerung davon ausgehen, dass ein Prepaidanbieter eine Kündigungsfrist hat? Man zahlt etwas im Vorhinein und will da keine Leistung mehr von denen, und trotzdem weigern die sich, deine Nummer - die nunmal dir gehört - freizugeben?
Dir ist das mit Sicherheit klar und du kennst alle AGB aller deiner Vertragspartner bis ins letzte Detail. Good for you. Aber wir reden nicht über solche Fachleute wie dich.