eplus - Forum

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ein normales Forum ist schon wesentlich uebersichtlicher, man kann nach alten Threads suchen und auch ein diskutieren nicht nur Fragen stellen und beantworten.

Nun kann man sich die Frage stellen, ob E-Plus den eigenen Kunden eine Diskussionsplattform bieten muss. Gehoert das zu den Kernkompetenzen, oder ist so eine Frage-und-Antwort-Loesung nicht zielgerichteter und damit besser?

• Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Besser gleich kompetente Quellen anbohren......

Die da wären?
    Klar, ein hauseigenes Forum bringt nur was, wenn die Mods den Namen ihres Arbeitgebers unfallfrei buchstabieren können.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nun kann man sich die Frage stellen, ob E-Plus den eigenen Kunden eine Diskussionsplattform bieten muss. Gehoert das zu den Kernkompetenzen,

Nö, aber warum Hotliner einstellen und (mies) bezahlen, die oft ohne Wissen und Motivation "Auskunft" geben?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    oder ist so eine Frage-und-Antwort-Loesung nicht zielgerichteter und damit besser?

Heißt das nicht umgekehrt: Ich als Kunde muß erstmal gucken, ob die Frage, die ich habe, ggf. schon gestellt wurde, vielleicht schon 100 oder 1000 mal? Nach einem 8, 9, 10 Stundentag, ggf. lauten Kindern und einem Pflegefall?

klar, perfekt wäre: Perfekte Technik, fast überall Empfang, Rechnungen korrekt und bei Fragen gehe ich in einen Laden, der kompetent besetzt ist.

@ Netzbotschafter

Wird konkret dran gearbeitet, wenn ja wann in etwa wird es kommen - oder lautet die Antwort: Wir denken drüber nach (, aber es wird nie kommen!)?

• Zitat

Original geschrieben von Lady Y
    Nö, aber warum Hotliner einstellen und (mies) bezahlen, die oft ohne Wissen und Motivation "Auskunft" geben?

Und der Support im Forum ist dann fuer das Unternehmen kostenlos?

Zitat

Heißt das nicht umgekehrt: Ich als Kunde muß erstmal gucken, ob die Frage, die ich habe, ggf. schon gestellt wurde, vielleicht schon 100 oder 1000 mal?

Wo steht das?

Zitat

Nach einem 8, 9, 10 Stundentag, ggf. lauten Kindern und einem Pflegefall?

Du koenntest auch einfach die Hotline anrufen.

• Hallo,

aufgrund der Markenstrategie der E-Plus-Gruppe wird es mit Bestimmtheit kein E-Plus-Forum geben.

Es gibt social Media-Aktivitäten von Simyo

z.B. http://blog.simyo.de

Es gibt das Paten-System http://pate.simyo.de

Es gibt einen "Kanal" bei Twitter
    Es gibt die Aktivitäten auf Facebook.

und hier in Telefon-Treff ist Simyo "offiziell" ja auch zu finden :-)

Es gibt Aktivitäten von Blau
    Die sind auf Facebook (mindestens)

Ob Ay Yildiz im Netz unterwegs ist, weiß ich nicht sicher.

Klar, die grundsätzlichen Fragen nach Netzausbau und Netzqualität können dort nur bedingt eingekippt werden, weil man an den "Netzbetrieb", den Alcatel-Lucent für E-Plus macht, offiziell und selbst inoffiziell gar nicht dran kommt. Das ist dem gigangtischen Kostendruck geschuldet... Nein. Gut finde ich das nicht.

Aber wenn jemand konkrete Probleme mit E-Plus hat: Detailliert hier posten. Es ist nie auszuschließen, daß es ein "kundiger" Mensch liest und "unauffällig" löst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!