Vodafone DSL & SSP Aktionen, z.B. DSL + TV Paket inkl. Hardware 24,95€ mtl.

• das problem ist dasm ir vodavone ja garn icht sagen kann ob ich nun dsl16000 kriege oder nur dsl6000
    nacher nehme ich 16000 und bekomme aber nur von denen 6000 geliefert weil mehr halt einfach nicht möglich ist bei mir

für das tv paket brauch ich 16.000 oder?

• Wenn Du HD-Sender live sehen willst, benötigst Du 16000.
    Für normales Fernsehen und HD-Filme aus der Videothek reicht auch 6000.

Wenn Du beim DSL Classic Paket 16000 dazubestellst, es aber nicht verfügbar ist, mußt Du die 3€ natürlich auch nicht zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Wenn Du HD-Sender live sehen willst, benötigst Du 16000.
    Für normales Fernsehen und HD-Filme aus der Videothek reicht auch 6000.

Ja, denn Vodafone ist nicht so gaga wie die Telekom. ;)

• ausm stehgreif ohne groß zu googlen
    was kann den diese easybox so?
    ist das wirklich nur ein billig teil oder ist das eine der günstigen fritzboxen mit anderme aussehen?

• Also, eine Fritzbox ist es nicht, aber aus meiner Sicht auch besser als ein "billig teil". Ich persönlich vermisse daran nichts, aber an den Funktionsumfang einer Fritz!Box kommst Du damit natürlich nicht ran.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    aber an den Funktionsumfang einer Fritz!Box kommst Du damit natürlich nicht ran.

Aber die WLAN-Reichweite kann deutlich höher sein (die ist bei meiner Fritzbox 7170 nämlich relativ schlecht, ganz im Gegensatz zu der der Easybox meiner Nachbarin über mir).

• später das tv packet hinzuzu buchen ist kein problem?

sry das ich nochmal nachfrage:
    also wenn ich nun dsl16.000 haben will sieht die rechnung folgender maßen aus:

DSL Classic Paket
    mit Surf Sofort Paket
    24 Monate lang für 24,95
    + 3€ für DSL 16.000 (falls ich kein dsl 16.000 bekomme dann ohne die 3e)
    inkl. DSL Flat
    inkl. Telefon flat (eine nr)
    19,90€ easybox kostet einmalig (umts stick hab ich glaub ich irgendwo noch irgendein)
    9,95€ versandkosten
    9,95€ Anschlusspreis

-203€ von euch
    -1x 24e durch eplus Prepaid
    -1x 24e durch freenetmobile Prepaid
    - 10€ durch Gutscheincode für TTler

ODER ?

-TV Paket kann ich ja später noch fürn 10er dazu buchen(was ist mit der hardware dafür?)
    -falls 16.000 nicht geliefert wird kann ich einfach bei vodavone anrufen und sagen hier 3€ von der rechnung streichen ?
    -Die easybox803 ist die mit dlna und 3 usb ports (für usb sticks etc) ?
    -achso die 9,95€ VSK zahle ich aber nur einmal oder ? oder einmal an vodafone & einmal an euch?
    - ich sehe gerade auf der Thread-startseite ist die easybox mit 9,95€ bzw 19,95€ (mit umts stick) beschrieben-das gilt wohl nicht mehr oder :( (sowas steht ja auch oben drüber)

• Wegen Nachbuchung mußt Du Dich an Vodafone wenden

Für Prepaid gibt es 2 x 24 EUR, nicht, wie von Dir angegeben, 2 x 2 x 24 EUR
    Rest der Aufzählung ist richtig

Wenn DSL 16000 nicht verfügbar ist, dann wird DSL 16000 auch nicht gebucht und somit nicht in Rechnung gestellt
    Hardwarespezifikationen findest Du im Link in unserer Angebotsbeschreibung
    Versandkosten fallen 1x an

• erste rechnung

hallo mober,

heute 1. rechnung bekommen, wider erwarten wurde die easybox mit 39,90 in rechnung gestellt - sollte normalerweise nur 1 Eur sein (bestelldatum Juli 2011 dsl16000, mit vodafone TV - ohne sofort-surf).

was nun ? reklamieren bei vodafone?

Bestellnr obocom #36188

Danke für Antwort und Aufklärung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!