Du bekommst die Vertragsunterlagen nach Bestellung per Mail. In diese kannst Du dann die gewünschte Installationsadresse eintragen.
Vodafone DSL & SSP Aktionen, z.B. DSL + TV Paket inkl. Hardware 24,95€ mtl.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Aber das Problem wirst Du wohl kaum haben, daß die Angebote nochmal besser werdenDas bezog sich nicht nur auf Vodafone, sondern auch auf andere Provider - ich kann mit mehreren gut leben.
Solange ihr rechtzeitig ankündigt, wenn sich die Konditionen verschlechtern, werde ich noch abwarten.
-
Hallo,
ich hätte eine allgemeine Frage zu UMTS Surf Sofort.
Man kann doch gleichzeitig surfen und telefonieren, oder?
Ach, da fällt mir doch noch etwas ein Wenn ich mich dafür entscheiden würde, wie sollte ich am besten vorgehen, um den Vertrag in diesem Monat noch abzuschließen?
Danke und viele Grüße
Otto
PS: Muss man bei diesem Tarif überhaupt den DSL-Anschluss nehmen? Der Hintergrund ist folgender: mein Haushalt ist über meine Schwiegereltern verbunden, sodass ich eine eigene Telefonnummer von denen habe und am DSL-Netz hänge. Prinzipiell würde es mir ausreichen, wenn ich meinen eigenen Internetzugang hätte und die Telefonleitung von meinen Schwiegereltern nutzen könnte. Wäre dies möglich?
-
Bei UMTS-Empfang ist gleichzeitiges Surfen und Telefonieren möglich, bei EDGE/GPRS-Empfang nicht.
Das aktuelle Angebot ist bereits ein November-Angebot, es besteht also kein Grund zur Eile.
Surf Sofort Paket UMTS hat nichts mit DSL zu tun. Solange Du keine Rufnummer von einem bestehenden DSL-Vertrag übernimmst und einen bestehenden DSL-Vertrag nicht kündigst, bleibt der DSL-Vertrag auch bestehen. -
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit, dass mir meine Schwiegereltern eine Nummer aus deren 3 (wegen ISDN) abgeben (die, welche ich momentan verwende) und ich diese dann zum neuen Anbieter mitnehme?
-
nein
-
Ich habe Interesse an diesem Angebot:
http://www.ebay.de/itm/Vodafon…in_77&hash=item4cfa32722cSehe ich das Richtig, dass ich eine höhere Auszahlung bekomme, wenn ich das ganze mit Euch über Ebay mache?
-
Nein. Die Auszahlung bei TT, in unserem Onlineshop und bei ebay ist absolut identisch.
-
Also bei tt gibt es auch 299?
-
251 EUR Auszahlung für das DSL plus TV Paket
+ 24 EUR Auszahlung, wenn 2 effektiv kostenlose wir mobil Prepaidkarten mitbestellt werden
+ 24 EUR Auszahlung, wenn 2 effektiv kostenlose freenetmobile Simkarten mitbestellt werden
= 299 EURAlso genau wie bei ebay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!