Der Antragsteller muß eine Privatperson sein, als Rechnungsadresse und Bankverbindung kann aber auch eine Firma eingetragen werden.
Vodafone DSL & SSP Aktionen, z.B. DSL + TV Paket inkl. Hardware 24,95€ mtl.
-
-
-
Wechsel von 1&1 zu Vodafone - Probleme
In letzter Zeit berichten uns auffällig häufig Kunden, die Vodafone DSL bestellt haben und eine 1&1 Rufnummer übernehmen wollten, davon, daß Vodafone den DSL-Vertrag storniert hat. Begründung: "für den Anschluss liegt schon eine vertragliche Bindung vor". Nähere Infos sind dazu nicht zu bekommen. Ohne Rufnummernportierung mit Wunschtermin nach Ende des 1&1 Anschlusses klappt es dann.
Mich würden hierzu weitere Erfahrungsberichte interessieren. Hat jemand von Euch versucht, von 1&1 zu Vodafone mit Rufnummernportierung zu wechseln? Hat das bei jemandem geklappt? Wie sind die Erfahrungen?
Schonmal danke für Eure Infos. -
Hallo,
ist so ein Vertrag auch über VVL möglich?
Zurzeit:
DSL 2000 flat
Festnetz flat
ISDN-Optionfür 45€
Vertrag ist gekündigt und läuft im Dezember aus.
Per Kundenrückgewinnung wurde angeboten:
DSL 2000 flat
Festnetzflat
ISDN-Option
150€ Auszahlungfür 34€.
Kriegt ihr da was besseres hin?
Vodafone TV ist nicht verfügbar, da bei uns nur DSL2000 möglich ist. -
Nein, DSL VVL bieten wir nicht an.
Wenn Du auf Deine Rufnummer nicht angewiesen bist, kannst Du es bei der Kündigung belassen, und ein anderes Familienmitglied bestellt einen Neuvertrag mit neuer Rufnummer und Wunschdatum Dezember. Dann zahlst Du 28,95€ Grundgebühr + einmalig 9,95€ Anschlußgebühr und bekommst 203€ Auszahlung. Bedeutet über 24 Monate eine Ersparnis von ca. 163€.
-
ich möchte von 1&1 zu vodafone wechseln..
gestern habe ich post von vodafone bekommen
musste den protierungsantrag nochmal ausfüllen und zurück sendenhoffentlich klappt es ..
-
mober: Danke für die schnelle Antwort, bin nach meinem Post erst auf deinen Eintrag auf Seite 4 gestoßen wo du schon darauf hingewiesen hattest.
Rufnummer behalten wäre schon ganz nett, deswegen evtl. die Sache mit Sipgate, wie von dir auf Seite 4 erwähnt.
Ich könnte dann also die alte Rufnummer zu Sipgate transferieren und wäre noch unter dieser erreichbar?
Somit würde man ja umgehen das man jeden kontaktieren muss zwecks neuer Rufnummer. -
Richtig. Ist aber eben auch mit Aufwand und einem gewissen technischen Geschick verbunden.
Und ich weiß auch nicht, ob man noch zu Sipgate portieren kann, wenn man schon selbst gekündigt hat. Müßtest Du mit Sipgate klären. -
evtl. für Leute interessant die das Surf Sofort Paket gebucht haben und später noch die Simkarte mit Homezonenummer verwenden möchten.
-
Nummer
Hi
Hat sich schon mal jemand geäußert zu dem Problem mit der Nummernportierung von 1und1 zu Vodafone ??
Wenn das nämlich nicht funktioniert wäre es äußerst schlecht !!CU
-
Rufnummerportierung von 1&1 zu Vodafone
Hatte auch eine Stornierung mit dieser Begründung. Ich denke das liegt daran, dass die 1&1-Nummer von Vodafone verwaltet wird. Habe die Nummer zu Sipgate portiert und dort wird als Netzbetreiber Vodafone automatisch eingefügt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!