Vodafone DSL & SSP Aktionen, z.B. DSL + TV Paket inkl. Hardware 24,95€ mtl.

• So, jetzt hab ichs bis zur Shop-Anmeldung geschafft - wann wird die Hardware denn geliefert, wenn ich heute das Formular abschicke? Das Thema ist, daß ich unter der Adresse (geht ja auf meinen Namen) unter der Woche so gut wie nie da bin, aber normalerweise meine Eltern im Haus sind - mit Ausnahme der nächsten Woche.

Und eine Frage noch zum Surf Sofort Paket: Muß ich die o.tel.o-Karte für 4,95 Euro nochmal separat bezahlen oder sind die bei den 19,90 Euro drin?

Könnte ich von meinem bestehenden Anschluß in der anderen Stadt das Surf-Sofort-Paket auch für den neuen Anschluß verwenden, d. h. die Sim-Karte dort einsetzen? Oder ist das an den Wohnort gebunden? Die Entfernung zwischen beiden Anschlüssen beträgt 35 km.

Und last but not least: Das Fax kommt an die N-Dose, oder? Im Netz hab ich Foren-Beiträge gefunden, in denen steht, daß in Kombination mit manchen Faxgeräten dann das Telefon nicht mehr funktioniert?

• Sorry für die folgende Off Topic Frage:

Wie muß man die Easybox einstellen, damit man über die Homezone Nummer erreichbar ist. Es kommt immer ein Besetztton obwohl kein Internet in dem Moment genutzt wird.

Hardwar Easybox 802 + Huawei K3565 Hv.

• Verfügbarkeitsanzeige

Hallo mober,

Wenn ich die Informationen auf Eurer Webseite richtig deute, müsste folgendes Abfrageergebnis doch die uneingeschränkte Verfügbarkeit von Vodafone-TV bedeuten, richtig? (sorry für die bescheidene Formatierung)

Anschluss Verfügbar Bandbreite Status Produkte Dauer / Info Hinweis
    VDSL ja bis zu 50 Mbps Angebot ist verfügbar.
    Internet Connect (all inclusive) / Company Net (all inclusive) ja bis zu 20 Mbps Angebot ist verfügbar.
    ADSL ja bis zu 16 Mbps Angebot ist verfügbar.
    ISDN S2M ja bis zu 2 Mbps Angebot ist verfügbar.
    ISDN S0 ja Angebot ist verfügbar.
    4G LTE nein Angebot ist nicht verfügbar.
    3G HSDPA ja bis zu 1,8 Mbps Angebot ist verfügbar. Gutes Funknetz, auch im Gebäude!
    2G GPRS ja bis zu 56 kbps Angebot ist verfügbar. Gutes Funknetz, auch im Gebäude!
    VDSL Regio nein Angebot ist nicht verfügbar.
    ADSL Regio nein Angebot ist nicht verfügbar.
    Preselect ja Angebot ist verfügbar.

Die Abfrage auf der Vodafone-Seite hingegen liefert folgendes zurück:

Verfügbarkeitsergebnis
    Nicht verfügbar
    Vodafone DSL plus TV Paket

Folgendes Alternativpaket entspricht am ehesten Ihrer Auswahl:
    Paket:Vodafone DSL Classic Paket
    Vodafone DSL Classic Paket
    + TV Basic mit Videothekzugang

bis zu 16000 kbit/s

Bitte beachten Sie: Vodafone TV Center Leihgerät für TV-Empfang über bestehenden SAT oder Kabelanschluss inklusive. Free TV und HD TV-Sender über DSL (IPTV) sind an Ihrer Adresse noch nicht verfügbar.

Welcher Aussage ist denn jetzt eher Glauben zu schenken?

Gruß
    DarkCC

• Hi
    Mein telekom dsl anschluss wurde zum 28.11.2011 gekündigt. Ist eine problemlose übernahme der rufnummer möglich undschafft vodafone dsl bis zum 29.11 freizuschalten ?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!