Vodafone DSL & SSP Aktionen, z.B. DSL + TV Paket inkl. Hardware 24,95€ mtl.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Freischaltung Surf Sofort: ca. 1-4 Werktage
    Freischaltung DSL: ca. 3-6 Wochen

vielen dank fuer die schnelle antwort. wie lange dauert es ca. bis die auszahlung gut geschrieben wird ?

• siehe Angebotsbeschreibung:

Zitat

Sie erhalten innerhalb von einem Monat NACH Freischaltung Ihres DSL-Anschlusses Ihre erste DSL-Rechnung für die DSL Grundgebühr von Vodafone als PDF-Datei. Diese lassen Sie uns bitte per Mail oder Fax zukommen. Innerhalb der darauffolgenden 6 Wochen wird der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung von uns auf Ihr Girokonto überwiesen.
    Bitte verwechseln Sie die Vodafone DSL-Rechnung nicht mit der Vodafone Rechnung für das Surf Sofort Paket (die Sie schon früher erhalten und 0€ beträgt).

• Hallo,

die folgenden Fragen beziehen sich auf Vodafone DSL plus TV bzw. Vodafone DSL Classic.

Ich habe die Hoffnung, dass in meiner Wohngegend (Berlin) während der MVLZ der hier angebotenen Verträge VDSL geschaltet wird.
    Ich kann dann für 10€ mehr im Monat VDSL auf den bestehenden Vertrag draufbuchen, richtig? Und wie ist es mit der Hardware: Bekomme ich dann ein 903 oder ein Vorschaltmodem? Würde sich in diesem Fall die MVLZ verlängern?

Noch eines: Ich bin neu in die Wohnung gezogen (1.10.) und bin dort noch nicht gemeldet. Ergibt das ein Problem mit der Bonitätsüberprüfung (Vodafone und Prepaid-Karten)? Soll ich auf dem Vertrag noch meine alte Adresse irgendwo angeben?

MfG
    L.A.

• Entfall der o.tel.o Karte beim DSL Surf Sofort Paket gegen Zahlung / Änderungen

Zur Info:
    Nur beim DSL Surf Sofort Paket ist ja eine o.tel.o Karte verpflichtend dabei (gilt nicht für alle DSL Pakete ohne Surf Sofort Paket und auch nicht für das Surf Sofort Paket UMTS).
    Weil jetzt öfter schon die Frage aufkam, ob die o.tel.o Karte beim DSL Surf Sofort Paket weggelassen werden kann, gilt ab sofort folgende Regelung:
    Wenn uns der Kunde 20 EUR per Paypal (info@obocom.de) nach der Bestellung und vor Einsendung der Vertragsunterlagen überweist, die er nicht zurückbekommt, dann entfällt die o.tel.o Karte.
    Die Zahlung muß im Voraus erfolgen und kann nicht mit der Auszahlung verrechnet werden, da der Kunde ja auch von uns die Hardware im Voraus (vor DSL-Schaltung) bekommt.
    Macht zwar finanziell keinen Sinn, da die o.tel.o Karte nur 4,95 EUR kosten würde und man so mehr als 15 EUR draufzahlt, aber wer was gegen o.tel.o oder generell gegen Prepaidkarten hat, aber unbedingt ein DSL Surf Sofort Paket möchte, der hat somit nun eine Möglichkeit, dieser zu entgehen. Ansonsten kann man der o.tel.o Karte auch entgehen, indem man einfach ein DSL Paket ohne Surf Sofort Paket bestellt.
    Dies ist ein spezielles TT Angebot, da es die Aversion gegen Prepaidkarten nur hier bei TT gibt und sich außerhalb von TT noch keiner meiner Kunden daran gestört hat.

Hier in der Übersicht die Änderungen gegenüber dem Angebot aus dem Eingangspost:

1. Beim DSL Surf Sofort Paket sind die Hardwarepreise um 5 - 10 EUR gestiegen. Bei den DSL Paketen ohne Surf Sofort Paket und beim Surf Sofort Paket UMTS haben sich die Hardwarepreise nicht geändert.
    2. Der 10 EUR TT-Bonus ist ab 6.10.2011 nicht mehr gültig (Kontingent ist aufgebraucht)

Alles andere bleibt unverändert.

Wer keine Verwendung für das DSL Surf Sofort Paket hat, dem empfehle ich im Oktober ein DSL Paket ohne Surf Sofort Paket. Ist günstiger, ohne o.tel.o Zwang und einfacher in der Abwicklung als mit Surf Sofort Paket (weniger Formulare, weniger Vertragsbindungen). Außerdem ist im Fall der Fälle die Garantieabwicklung hier schneller, da die EasyBox dann direkt von Vodafone kommt und damit nicht den Umweg über uns gehen muß.

• Eine Frage noch, ist das DSL Classic Paket für 24,95 € denn mit ISDN oder normals Analog oder VOIP?.

Desweiteren habe ich gestern bestellt, allerdings ist mir dann erst aufgefallen, ich habe den TT Bonus nicht eingetragen. Gibt es da eine Möglichkeit das noch einzutragen?.

Grüsse

• NGN (Technik ähnlich VOIP). Für 4 EUR mtl. kann der Komfortanschluss Classic (echtes ISDN) mitbestellt werden.
    TT-Bonus ist inzwischen nicht mehr gültig, kann somit auch nicht mehr nachgetragen werden

• Kann ich auch bei Portierung die Surf-Sofort-Option wählen? Mein bisheriger Vertrag läuft noch bis Februar und dann hätte ich ja einen Puffer, wenn am Umschaltetag wirklich etwas schief laufen sollte ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!