Vodafone DSL & SSP Aktionen, z.B. DSL + TV Paket inkl. Hardware 24,95€ mtl.

  • Nein, es gibt weiterhin 203 EUR Auszahlung + 10 EUR TT-Bonus.
    Die einzige Änderung betrifft die Hardware beim DSL Surf Sofort Paket. Hier gilt im Oktober:
    ** Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 803 ohne UMTS-Stick K3765 + o.tel.o Prepaidkarte für 19,90€ (statt bisher 9,95€) + 4,95€ (o.tel.o)
    ** Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 803 + UMTS-Stick K3765 + o.tel.o Prepaidkarte für 29,90€ (statt bisher 24,95€) + 4,95€ (o.tel.o)
    Die Hardwarepreise werden beim Surf Sofort Paket direkt von der Auszahlung abgezogen.
    Wer das Surf Sofort Paket nicht benötigt, fährt beim DSL Maxi Paket und DSL plus TV Paket ohne Surf Sofort Paket günstiger. Da kostet die Hardware dann nur 1€.

  • Habe Interesse an dem DSL Classic Tarif für 25€ im Monat, kommen da noch andere Kosten außer den 25€ im Monat auf mich zu? Grundgebühr für den Telefonanschluss z.B. Weil ich habe keinen Telefonanschluss, bin neu eingezogen.


    Was ist wenn ich nach 1 Jahr wieder ausziehe, ist der Vertrag dann aufgehoben?


    Gibt es auch Rabatt für Studenten?

  • 9,95€ Anschlußgebühr
    Ab 1€ für die Hardware
    9,95€ Versandkosten
    Details siehe Eingangspost und unsere Angebotsbeschreibung
    Der Telefonanschluß ist in den 24,95€ Grundgebühr natürlich inklusive


    Kein Rabatt für Studenten


    Das Angebot ist ungeeignet für alle, die vorhaben, in den nächsten 2 Jahren umzuziehen, da bei einem Umzug die 24-monatige Vertragslaufzeit von vorne beginnt.

  • Ich interessiere mich für folgende Alternative:


    * Alternativ DSL Maxi Paket: Inkl. DSL 16000, Komfortanschluss, Sicherheitspaket, EasyBox nur 1€ statt 24,95€, 5€ Aufpreis pro Monat


    Wo kann ich diesen vertrag abschließen?


    Welche einmaligen Kosten kommen dort zustande? (ISDN-Anlage, WLAN-Router etc.)


    Wir haben keinerlei Hardware, werden noch irgendwelche Anlagen benötigt um 2 analoge Telefone anzuschließen?

  • An diesem Paket wäre ich auch interessiert (siehe arschdouble) :D


    Habe aber schon einen Mobilfunkvertrag von Vodafone (Superflat Weekend Internet)


    Ist es möglich einen Vodafone Vorteil zu bekommen?.

  • Nein. Vodafone Vorteil gibts nur für die Tarife SuperFlat Internet, SuperFlat Allnet, SuperFlat Internet Allnet und SuperFlat 2008, und auch nur, wenn bei den Tarifen kein anderer Vorteil/Rabatt gebucht ist.

  • hallo.


    ich habe soeben das dsl classicpaket bestellt :)


    Ihre Bestellnummer: 37444


    hoffe, dass ich den vertrag bald bekomme & versenden kann. gibt es eine ca. angabe wie lange es bis zur freischaltung dauert ?


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!