ja
Vodafone DSL & SSP Aktionen, z.B. DSL + TV Paket inkl. Hardware 24,95€ mtl.
-
-
-
Super, hab soeben bestellt, danke
Nur noch einmal kurz eine letzte Frage, fülle grad den Vertrag aus... Unter dem Punkt:
3. Mein derzeitiger Anschluss
Ich ziehe um, habe also in der neuen Wohnung noch keinen Anschluss (der Vertrag vom Vormieter (bei Alice) läuft zum 30.09.11 aus, danach ist der Anschluss frei)... Lasse ich dann die Felder einfach frei oder trage ich die Daten vom Vormieter ein?
Vielen Dank für die Hilfe.
-
freilassen
-
Wie siehts eigentlich mit VDSL Bestellungen aus? An meinem Standort ist Vodafone VDSL verfügbar...
-
Kannst Du natürlich im DSL-Vertrag nach der Bestellung ankreuzen.
Kostet 10 EUR mtl. Aufpreis.
Details siehe Angebotsbeschreibung, Registerkarte Optionen. -
Also das VDSL Classic Paket quasi dann für 34,95€/Monat, Auszahlung bleibt gleich? Gibts die VDSL geeignete Easybox 903 dazu?
-
Richtig.
Wenn Du ohne Surf Sofort Paket bestellst, bekommst Du von Vodafone die Easybox 903, wenn Du mit Surf Sofort Paket bestellst, bekommst Du von uns die Easybox 803 und von Vodafone ein VDSL Vorschaltmodem. -
Kostet die Easybox 903 ohne Surf Sofort dann genauso viel wie die Easybox 803, also 24,90€ einmalig oder ist der Preis höher?
Ist der VDSL Preis in Höhe von 34,95€/Monat wirklich dauerhaft, also auch wenn ich nicht nach den 24 Monaten kündige?
-
gleicher Preis
Warum so mißtrauisch? Wenn es irgendwo irgendwelche Zusatzkosten gäbe, dann würde ich die natürlich auch nennen und dann würden die auch in der Angebotsbeschreibung stehen. -
Ich bin nicht misstrauisch, aber bevor man irgendwas bestellt muss man doch die Konditionen wissen, zumal die 903 nirgends erwähnt wird und auf der Vodafone Seite 119€ dafür verlangt werden und für die 803 nur 69€...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!