Vodafone DSL & SSP Aktionen, z.B. DSL + TV Paket inkl. Hardware 24,95€ mtl.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Aber das Problem wirst Du wohl kaum haben, daß die Angebote nochmal besser werden :)

Das bezog sich nicht nur auf Vodafone, sondern auch auf andere Provider - ich kann mit mehreren gut leben.

Solange ihr rechtzeitig ankündigt, wenn sich die Konditionen verschlechtern, werde ich noch abwarten.

• Hallo,

ich hätte eine allgemeine Frage zu UMTS Surf Sofort.

Man kann doch gleichzeitig surfen und telefonieren, oder?

Ach, da fällt mir doch noch etwas ein :-) Wenn ich mich dafür entscheiden würde, wie sollte ich am besten vorgehen, um den Vertrag in diesem Monat noch abzuschließen?

Danke und viele Grüße

Otto

PS: Muss man bei diesem Tarif überhaupt den DSL-Anschluss nehmen? Der Hintergrund ist folgender: mein Haushalt ist über meine Schwiegereltern verbunden, sodass ich eine eigene Telefonnummer von denen habe und am DSL-Netz hänge. Prinzipiell würde es mir ausreichen, wenn ich meinen eigenen Internetzugang hätte und die Telefonleitung von meinen Schwiegereltern nutzen könnte. Wäre dies möglich?

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Bei UMTS-Empfang ist gleichzeitiges Surfen und Telefonieren möglich, bei EDGE/GPRS-Empfang nicht.
    Das aktuelle Angebot ist bereits ein November-Angebot, es besteht also kein Grund zur Eile.
    Surf Sofort Paket UMTS hat nichts mit DSL zu tun. Solange Du keine Rufnummer von einem bestehenden DSL-Vertrag übernimmst und einen bestehenden DSL-Vertrag nicht kündigst, bleibt der DSL-Vertrag auch bestehen.

• Besteht eigentlich auch die Möglichkeit, dass mir meine Schwiegereltern eine Nummer aus deren 3 (wegen ISDN) abgeben (die, welche ich momentan verwende) und ich diese dann zum neuen Anbieter mitnehme?

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• 251 EUR Auszahlung für das DSL plus TV Paket
    + 24 EUR Auszahlung, wenn 2 effektiv kostenlose wir mobil Prepaidkarten mitbestellt werden
    + 24 EUR Auszahlung, wenn 2 effektiv kostenlose freenetmobile Simkarten mitbestellt werden
    = 299 EUR

Also genau wie bei ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!