So, ich wurschtle mich gerade durch die Antragsformulare durch - ist zwar wirklich prima aufbereitet (Glückwunsch an der Stelle!), aber ein paar Fragen habe ich leider doch noch:
- Wie zuvor im Thread beschrieben, läuft der alte T-Com-Anschluß in Stadt 1 auf mich (dieser ist abzulösen), und ich habe bereits Vodafone DSL (ebenfalls auf meinen Namen) in Stadt 2 (auch mit Surf-Sofort-Paket) ebenfalls auf mich angemeldet. Jetzt steht in Deiner Zusatzvereinbarung, daß ich bestätige, in den letzten drei Monaten kein Vodafone DSL-Kunde gewesen zu sein. Krieg ich trotzdem ganz sicher die Auszahlung, oder sollen wir sicherheitshalber den neuen Vertrag als Neuanschluß auf meinen Vater mit Rufnummernübernahme von der alten Nummer machen? Was rätst Du?
- Falls wir mich als Anschlußinhaber nehmen und meinen Vater als Rechnungsempfänger, von welchem Perso/welcher EC-Karte brauchst Du die Kopien? Kann ich dann auch seine Bank-Daten beim Surf-Sofort-Antrag eintragen, oder müssen dort dann meine hin? Da ist leider kein Feld für alternativen Rechnungsempfänger wie beim DSL-Antrag - aber wenn ich die Surf-Sofort-Option nur zu Hause als Überbrückung ab der Telekom-Abschaltung nutze, fallen eh keine KOsten an?
- Was kostet die Eintragung von nur Nachname, Vorname und Ort ins Telefonbuch und elektronische Verzeichnisse?
- Was kosten die EVNs?
- Auf dem Portierungs-PDF ist die Kündigung des alten Anschlußes bereits fest angekreuzt. Wenn ich per Fax bei der Telekom schonmal selbst kündige und auf Rufnummernübernahme durch Vodafone hinweise, weil die Kündigungsfrist zum 3.11. endet, kollidiert das nicht mit dem Portierungs-PDF?
Danke!!