iPhone 5 Silikon-Hülle von Case-Mate & Displayfolie

• Wenn die Displaygröße nicht erhöht wird beim neuen iPhone, wäre das natürlich schon etwas schwach von Apple.

4,3" finde ich zwar zu groß, aber 3,7"-4,0" sollten schon drin sein, finde ich optimal.

Dualcore wäre natürlich auch toll, aber das könnte man auch als schlagendes Argument für das iPhone 6 nehmen, wenn man für das iPhone 5 schon das größere Display als Kaufargument anpreisen würde.

Wird es dann wieder eine Tarifflut geben mit neuen, speziellen iPhonetarifen?
    Das Monopol von der Telekom ist ja weggefallen, wenn ich das richtig sehe.

• Zitat

Original geschrieben von Kazuma
    Wird es dann wieder eine Tarifflut geben mit neuen, speziellen iPhonetarifen?

Wie sollte einer solcher Tarif denn bitte aussehen? Gibt ja mittlerweile genügend "Flat" Tarife für die effektive Nutzung von Smartphones, ob das nun ein SII oder ein iP ist spielt dabei doch keine Rolle mehr. Insofern besteht hier von Seiten der Anbieter keine Notwendigkeit spezielle "ip S4/5" Tarife zu basteln - und gekauft wird das Ding ja sowieso auch mit überteuerten Tarifen ;)

• Da Apple bei den Tarifen mit bestimmen möchte, kann man vergebens auf günstigere hoffen.

Wenn das Display nicht größer werden sollte, bleibe ich bei Android

• Also wenn es so aussieht das wäre doch Fett.Dann wird sofort Bestellt.
    2 Std 46 Min Dann geht es los :top:

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So, hier ein paar Details zu dem Geraet was in die geleakten Huellen passt. Wenn's so kommt ist es - wie von mir bereits vermutet - deutlich groesser. 4,44" Display wird gemunkelt.

http://www.cultofmac.com/12016…what-iphone-5-looks-like/

Das wäre mir zu groß, ich will kein Ipad in der Tasche haben, sondern ein Iphone. Bin auch echt mal gespannt, was da gleich präsentiert wird.

• Die Huellen sind riesig, etwa 68 mm breit. Die Dimension hat normalerweise ein 4,3" Handy. Wenn Apple den Bildschirmrand noch ein Stueck schmaeler gemacht hat, kommt das schon hin.

Von einem "kleinen" iPhone 4 mit abgeschraegter Form war nirgends die Rede. Nur der Mockup von benm.at sah so aus, war aber nicht fuer die Huellen passend.

Ich glaub' nicht so recht dran, dass so ein Riesenbaby kommt. Lassen wir uns ueberraschen ;)

• hihi

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!