iPhone 5 Silikon-Hülle von Case-Mate & Displayfolie

  • Das mit der Länge ist aber wirklich seltsam. Die Hüllen waren ja alle länger als das iPhone4... Mit größerem Display bliebe dann auch weniger Schwarz oben und unten, bin mir nicht sicher ob das dann so gut aussieht... aber ich lass mich mal überraschen...


    Aber wegen dem Homebutton? Bin ich der einzige der so einen länglichen Touchbutton gar nicht so toll findet? Ich mag es, dass es ein richtiger Knopf ist und kein Touchfeld, das nervt mich bei den ganzen Android-Geräten schon genug... Und was soll man da großartig an Gesten machen können auf so nem winzigem Feld?

  • Eine 64GB-Version wird nun wahrscheinlich - also 16, 32 und 64 GB Speicherkapazität zur Auswahl. Siehe 9to5Mac unter Berufung auf gewöhnlich gut informierte Kreise... Derzeit verkauft Apple Kapazitäten von acht GB (iPhone 3GS) sowie 16 und 32 GB (iPhone 4).
    http://9to5mac.com/2011/09/29/next-iphone-to-likely-come-in-64gb-32gb-and-16gb-capacities/


    HSPA+ mit bis zu 21 Mbps unterstütz die Hardware laut diesem Bild.


  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen



    Aber wegen dem Homebutton? Bin ich der einzige der so einen länglichen Touchbutton gar nicht so toll findet? Ich mag es, dass es ein richtiger Knopf ist und kein Touchfeld, das nervt mich bei den ganzen Android-Geräten schon genug...


    Nein, bist Du nicht. Ich hab ja derzeit auch ein Android-Gerät, das LG OPtimus 3D, ein wunderbares Telefon, das ich ganz sicher behalten werde, aber der physikalische Homebutton des iPhones fehlt einfach. Das ist so nervig, immer auf den winzigen Einschaltbutton drücken zu müssen, um das Gerät aus dem Standby zu holen, weil die kapazitiven Tasten natürlich nicht funktionieren...

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Man kann sich an vieles gewöhnen, aber ich will mich an nichts neues gewöhnen, wenn ich da nur Nachteile aber keine Vorteile sehe. Wenn Apple hier wirklich mit einem tollen Konzept aufkommt okay, aber wenns einfach nur eine schnöde 0815-Sensortaste wird, dann darf mich das doch zumindest stören, auch wenns kein KO-Kriterium ist...

  • nein darfst du nicht das ist eines applejüngers nicht würdig einfach die entscheidungen apples in fragr zu stellen

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.


  • Jedenfalls schreibt AT&T ganz klar iPhone 5 auf der Webseite, was dagegen spricht, dass es nur ein iPhone 4S gibt oder die gleiche Hülle wie das 4er hat.
    Es sind diese Hüllen des Herstellers Case-Mate, sodass man von einem neuen Design beim Apple iPhone 5 ausgehen kann.

  • Bald ist es so weit und diese nervigen Gerüchte und Mutmaßungen haben endlich ein Ende.


    Mittlerweile freut mich diese Tatsache fast schon mehr als das, was am Dienstag vorgestellt wird.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!