iPhone 5 Silikon-Hülle von Case-Mate & Displayfolie

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinz2004


    Ich freue mich bereits darauf fast jeden Tag im Wald einen schönen 20 Min. Spatziergang zu machen und dabei meine vielen arbeitsbedingten und privaten Nachrichten per Spracherkennung zu versenden.


    OT: Und dann stolperst Du über eine Wurzel, das Ding fällt Dir aus der Hand und ist kaputt. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hier habe ich gelesen, dass Facebook nun "tiefer" in iOS 5 integriert sein wird. Das wäre wirklich ein Grund vom iPhone weg zu wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    OT: Und dann stolperst Du über eine Wurzel, das Ding fällt Dir aus der Hand und ist kaputt. ;)


    Das iphone habe ich wahrscheinlich meist am Zusatzakku angeschlossen, den ich in der Tasche habe.
    Übrigens ist mein Rundweg frei von überstehenden Wurzeln, aber vielleicht wird irgendwann
    das Mobiltelefonieren beim Gehen im Wald verboten (aus solchen Sicherheitsgründen).
    Sprechen werde ich in mein Sennheiser BW 900 Bluetooth Business Headset.
    Im Test mit der Spracherkennung Dragon NaturallySpeaking erreichte das Sennheiser BW 900 als bislang einziges Bluetooth-Headset die Höchstwertung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinz2004
    Das iphone habe ich wahrscheinlich meist am Zusatzakku angeschlossen, den ich in der Tasche habe.
    Übrigens ist mein Rundweg frei von überstehenden Wurzeln, aber vielleicht wird irgendwann
    das Mobiltelefonieren beim Gehen im Wald verboten (aus solchen Sicherheitsgründen).
    Sprechen werde ich in mein Sennheiser BW 900 Bluetooth Business Headset.
    Im Test mit der Spracherkennung Dragon NaturallySpeaking erreichte das Sennheiser BW 900 als bislang einziges Bluetooth-Headset die Höchstwertung.


    wow! und zum Frühstück ist du HAferflocken mit brasillianischen Bio-Honig...
    Ich finds richtig knuddelig wie Du dir ausmalst wie du gemeinsam mit deinem neuen schönen Handy durhc den Wald schlenderst und ihm dabei dein texte diktierst! so richtig herzerwärmend

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Deswegen hoffen wir für ihn das Beste und drücken ihm kräftig die Daumen, das Apple die Spracherkennung auch wirklich integriert! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • also dual core, 1gb ram sowie bessere gpu find ich wichtiger als sprachsteuerung.
    ich persönlich komm mir albern vor wenn ich mit dem "gerät" spreche. meine meinung ;)

  • Eine wirkliche "Innovation" wäre ein Akku der minimum doppelt so lange hält wie der des iPhone 4.


    Das geilste Gerät nützt keinem etwas, wenn der Akku bei starker Nutzung nur 1 Tag oder weniger hält.


    Naja, lassen wir uns mal überraschen :)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Endlich!!!!!!!


    Klicken!!!!


    4. Oktober um 19:00 Uhr!!!! :D


    Zitat:


    Endlich Gewissheit. Viel mehr als eine Einladung Apples an ausgesuchte, amerikanische Medienvertreter liegt bislang noch nicht vor. Sicher ist jedoch: Apple wir die nächste Geräte-Generation am 4. Oktober (nächsten Dienstag um 19h) und wohl auch den endgültigen Veröffentlichungstermin des iOS 5 im Rahmen eines Special Events ankündigen, und die anstehenden Neuerungen präsentieren.

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!