wenn google/android sich mal dran setzen würden und das betriebssystem konsequent ausmisten würden, und dann gleich auch noch die "oberflächenveredelung" durch die hersteller unterbinden würde, dann könnte man noch mal drüber nachdenken. momentan nehme ich android aber nur im notfall. jedesmal wenn ich das defy als party- oder eventhandy einsetzen muss, weil mir das iphone zu schade ist, bin ich hinterher froh wenn ich wieder umsteigen darf.
iPhone 5 Silikon-Hülle von Case-Mate & Displayfolie
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Nee, ist mein Ernst!Wobei der einzig wahre Konkurrent derzeit nur das Samsung Galaxy S2 ist!
Das stimmt, viele sind mit dem Samsung sehr zufrieden! Ich würde aber dennoch bei Apple bleiben...
Falls im Oktober nichts kommt...Dann hole ich mir nochmal ein Iphone4.
-
Was würde dir denn noch ein iPhone 4 zusätzlich bringen? :confused:
-
-
Genau...Ich habe leider ein Nokia! Da weiss man was man (nicht) hat...
Definitiv nicht zu früh verkaufen! Das wäre mein Rat an alle anderen.
-
Oha stimmt, habe ich überlesen ...
Das wäre doch dann aber umso ärgerlicher, wenn du dir nochmal ein 4er holen müsstest?
-
Zitat
Original geschrieben von rentaric
Am 4.10 wird das IP5 präsentiert und wenn man einem US Politiker glaubt sogar noch ein weiteres IP.Gibst dazu bitte eine Quellenangabe?
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Nee, ist mein Ernst!Wobei der einzig wahre Konkurrent derzeit nur das Samsung Galaxy S2 ist!
*Hust*, da gehn die Meinungen aber Auseinander
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Gibst dazu bitte eine Quellenangabe?HIER wegen des Termins, und den anderen Link suche ich gerade!
EDIT: GUCKST DU HIER!
-
Aus gewöhnlich gut informierten Kreise bekommt die Hardware 1GB RAM und einen A5 Dualcore.
Eine neue 8MP Kamera soll nun auch bei schlechten Lichtverhältnissen bessere Fotos machen.
Eine tief eingebettete Spracherkennung genannt "Assistant" wird aber wahrscheinlich die bedeutenste Neuerung des neuen iphone sein (neue Killer-Applikation).
Die stärkere Hardware (RAM+CPU) wird für eine gut nutzbare Spracherkennung unbedingt benötigt (Mustererkennung), beschleunigt aber natürlich nebenbei auch das Gesamtsystem.
Ich freue mich bereits darauf fast jeden Tag im Wald einen schönen 20 Min. Spatziergang zu machen und dabei meine vielen arbeitsbedingten und privaten Nachrichten per Spracherkennung zu versenden. Das könnte recht gesund sein und trotzdem sogar Spaß machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!