iPhone 5 Silikon-Hülle von Case-Mate & Displayfolie

  • naja ich habe meins jetzt fast 11 monate, ich bin immernoch sehr zufrieden damit und ich glaube auf ein paar wenige monate mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an.


    positiver nebeneffekt: ich kann noch ne weile sparen


    :D

  • Ich habe meins 12 Monate, deshalb wird es Zeit für etwas neues, obwohl ich mit dem 4er zufrieden bin! :D


    Das ist mein bisheriger Handyrekord! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von tilldo
    hihi was wäre denn wenns tatsächlich erst näxtes jahr käme und dieses jahr nur nen 4s?
    dann haben sich einige in diesem Forum nen superprmierenplatz für den kauf eines handys erworben, von dem sie erstens gar nix wissen und zweitens vielleicht nicht mal das design mögen, das sich bei einem 4s ja nicht groß vom vierer unterscheiden würde.
    ich fänds :D


    Naja, so würde ich es nicht nennen.


    Ich persönlich, wenn ich nicht bereits einen Vertrag hätte, würde es auch reservieren, egal ob ich es schon kenne oder nicht. Und anschließend würde ich es trotzdem auch kaufen, auch wenn es nur ein brauner Haufen mit einem Apple Logo drauf wäre. Denn wenn es mir nicht gefällt, gibt es dadraußen, ich zitiere, "1000 andere, die sich um das Teil reißen".

  • Also es kann sich so langsam auf den Weg zu mir machen...Hab seit einem Monat kein Iphone 4 mehr. Nutze jetzt mein altes Nokia 6300! Naja... BeSCH...eiden...


    Es soll kommen! Dieses Jahr bitte! ;)

  • Ich werde auch erstmal das Iphone 4 behalten. Ich bin sehr zufrieden damit und werde sofern der "untethered" Jailbreak für iOS 5 erhältlich ist, updaten. Bis dahin belass ich es erstmal dabei, u.a. wegen Kostengründen :cool:

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von tilldo

    dann haben sich einige in diesem Forum nen superprmierenplatz für den kauf eines handys erworben, von dem sie erstens gar nix wissen und zweitens vielleicht nicht mal das design mögen, das sich bei einem 4s ja nicht groß vom vierer unterscheiden würde.
    ich fänds :D


    Na und, ich muss das neue "Smartphone" ja gar nicht kaufen, es besteht keinerlei Verpflichtung.

  • Zitat

    Original geschrieben von azk
    Also es kann sich so langsam auf den Weg zu mir machen...Hab seit einem Monat kein Iphone 4 mehr. Nutze jetzt mein altes Nokia 6300! Naja... BeSCH...eiden...


    Es soll kommen! Dieses Jahr bitte! ;)


    Wieso gibt man ein IP4 ab und nutzt ein 6300?

    Beste Grüße
    W.

  • Weil man schlau sein möchte und das iPhone4 schon jetzt bei eBay verkauft weil es ja weniger wert ist wenn das iPhone5 da ist. Und wenn man dann eben Pech hat wartet man ewig auf das neue...

  • Ich denke nicht dass das ip4 nach erscheinen des neuen iphones einen sehr grossen preissturz erlebt.
    Das 3gs hat auch noch nach dem ip4 gute preise erzielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!