iPhone 5 Silikon-Hülle von Case-Mate & Displayfolie

  • Und gerade wegen den Rundungen werden wiederum viele Iphone Jünger vom 3GS das 4er überspringen und zur neuen Version wechseln, weil das 4er viel zu kantig war. Wie es auch heißen mag, ein Renner wird es sowieso werden, so dass sich Bilder wie vor dem Apple Store in Hamburg heute abermals wiederholen. ;)

  • Ich hatte gehofft dass es nicht größer wird. Durch den dünnen Rand wirds schwierig mit Cases.


    Das iPhone 4 hatte die optimalgröße. Wenn das Display nicht höher auflöst werde ich nicht wechseln. Einzig der Empfang könnte besser sein.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, das alle die, die jetzt sagen, sie bleiben beim 4er, auf kurz oder lang doch wechseln werden.


    Aber gut, bleibt ruhig alle bei eurem 4er, ich wechsel auf jeden Fall, egal ob es nur ein 4S oder ein 5er gibt ... Und wenn ihr bei eurem 4er bleibt, komme ich dadurch schneller an mein neues! :p :D;)


    Genug OT ... :cool: ;)


    Zur Größe, wenn es wirklich so kommen sollte, wie die Cases es hergeben, wäre es doch klasse ... ich hatte letztens das HTC Sensation in der Hand, dagegen wirkt der Screen vom iP4 winzig ... Gerade fürs Surfen beispielsweise, oder für die Navigation ist ein solch grosser Screen doch perfekt! :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    ... Gerade fürs Surfen beispielsweise, oder für die Navigation ist ein solch grosser Screen doch perfekt! :top:


    Ich denke das bestreitet niemand. Letzendlich ist und bleibt es eine Frage der persönlichen Bedürfnisse.
    Ich hätte auch gerne ein größeres Display zum Surfen etc.
    Allerdings immer nur wenn ich es gerade brauche und mit zwei Händen halten kann.
    Die verbliebene Zeit hätte ich gerne ein passendes für meine Hemd-und Hosentasche! ;)
    Bei 4" ist imho selbst bei guter Ausnutzung der Fläche Schluss mit hosentaschentauglich bei mir.
    Ich bin nicht mehr der Jüngste und abseits der Generation von diesen Hosen mit den riesigen Taschen bis zum Knie ( Ihr wisst was ich meine ;) )


    Nicht das mich nachher einer darauf festnagelt: Das IP5 wird trotzdem geordert. Zumindest für Testzwecke. Ich rede immer gerne von Dingen, die ich selber erlebt habe!

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Nicht das mich nachher einer darauf festnagelt: Das IP5 wird trotzdem geordert. Zumindest für Testzwecke. Ich rede immer gerne von Dingen, die ich selber erlebt habe!


    So ist es, und ich teste gerne selbst und mach mir vor allem gerne selbst ein Bild davon! ;)


    Hier noch ein schönes Video, das ich im Nachbarforum (iszene) entdeckt habe (wurde glaub ich, zwar schon mal gepostet, aber zum anheizen ists gut) :D : KLICK MICH!

    Liebe Grüße Andreas

  • Schau Dir mal die Adresse im Browser an die im ersten Frame des Videos steht. Ist aber ansonsten gut gemacht.
    Olli

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    größerer display
    --------------------------------------------------------------------------------


    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    :D :top:


    :confused: :confused: :confused: :D

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!