Re: Re: iPhone 5 Silikon-Hülle von Case-Mate & Displayfolie
ZitatOriginal geschrieben von 04ek40
ge... was ?
to leak = durchsickern, bekannt werden
geleakt = durchgesickert, bekannt geworden
EDIT:
Korrektur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: iPhone 5 Silikon-Hülle von Case-Mate & Displayfolie
ZitatOriginal geschrieben von 04ek40
ge... was ?
to leak = durchsickern, bekannt werden
geleakt = durchgesickert, bekannt geworden
EDIT:
Korrektur
Re: Re: Re: iPhone 5 Silikon-Hülle von Case-Mate & Displayfolie
Zitat
geleakt = durchgesichert, bekannt geworden
Sicher?
Hehehe.
Design
Die allerwichtigste Design-Veränderung erwarte ich softwareseitig.
Vollintegrierte Spracherkennung wäre für mich der entscheidende Unterschied eines iphone 5
und dafür könnte auch ein A5 Dualcore mit sogar 1024MB Speicher Sinn machen.
Für 4.Okt. ist jedenfalls ein Apple Presse-Event zu den nächsten Mobilgeräten angekündigt.
Die tollste Hardware nutzt wenig, habe ich gelernt, wenn die Software nicht gut und benutzerfreundlich ist.
Da die Software in diesem Fall größtenteils bekannt ist und keinem völlig neuen System weicht, sondern lediglich einige marginale Änderungen aufweist, ist doch die Hardware das einzig Interessante.
Zumindest aus meiner Sicht.
Zudem ist eine vollintegrierte Spracherkennung für mich persönlich jetzt nicht DAS große Ding, welches den Unterschied zu den vorherigen Geräten ausmachen sollte. Denn dafür benötigt man sicherlich keinen A5 DC.
Re: Design
ZitatOriginal geschrieben von Heinz2004
Für 4.Okt. ist jedenfalls ein Apple Presse-Event zu den nächsten Mobilgeräten angekündigt.
Aber durch Apple noch nicht offiziell bestätigt!
schaut mal hier, finde ich interessant alles mal in video zu sehen und nicht immer nur
Danke für den Link!
Kann es kaum noch abwarten!
Wenn das iP5 wirklich so groß werden sollte, dann werden bestimmt viele beim iP4 bleiben, denn das ist handlich, hat IMHO die richtige Größe und die netten Kanten
ich finde die NEUE große größe, richtig gut, wenn es denn so werden sollte.
Finde die Konkurrenz mit ihren >4" mittlerweile viel interessanter, nur leider besitzen diese nicht die IOS, bzw. sind nicht von APPLE.
Also her mit 4" oder mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!