iPhone 5 Silikon-Hülle von Case-Mate & Displayfolie

• Hat Apple eigentlich den breiten Home-Button von Samsung kopiert? :mad: :D
    Hoffe nicht, dass das so kommt - ich finde den jetzigen Button von der Größe voll ausreichend und vom Design her viel besser!

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Also ich wette ja mit euch, jeder der jetzt noch sagt, so gefällt ihm das "neue" ja eigentlich nicht und es sollte so wirklich auf den Markt kommen, kauft es sich trotzdem, ohne Wenn und ohne Aber! :D :cool

Wer hält dagegen? ;)

Liebe Grüße Andreas

• Ohne Wenn und Aber nein. Ich habe noch das 3Gs und mein Vertrag läuft Ende dieses Jahres aus. Da bietet es sich natürlich an, wenn ein neues iPhone da ist, es auch zu kaufen. Sollte es aber (mir persönlich) wenig Mehrwert gegenüber dem 4er bieten und zudem (für meinen Geschmack) so hässlich sein wie oben dargestellt, würde ich sogar zum 4er greifen.

Problem dabei ist eben auch, es gibt keine Alternativen, wenn man sein iTunes, seine Apps etc. gerne weiter benutzen möchte und natürlich die einfache Handhabung schätzen gelernt hat.
    Ein Umstieg auf ein anderes System wäre dann notwendig, was gut überlegt sein muss.

• Ich empfand das iPhone 4 als eine Designkatastrophe und nutze es auch nicht (liegt nur zu Hause in der Schublade). Das Fake gefällt mir deutlich besser und ich habe Hoffnung, dass die Form wieder etwas runder wird und vielleicht sogar Alu kommt.

Dieses hier finde ich zum Beispiel auch sehr ansprechend.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Ich finde das Design nicht übel, wenngleich mir das 4er allein von der Bauart mit dem gefrästen Alu-Rahmen mehr zusagt. Sollte sich das abgerundete Backcover tatsächlich aus Metall herausstellen, ist das zwar noch immer viel besser als Plastik, aber es wird halt auch wieder recht schnell Dellen bekommen. Ansonsten aber glaub ich, wird sich das iPhone 5 sicher gut verkaufen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Spekulationen über Spekulationen :D

Natürlich wird sich das iPhone 5 gut verkaufen. Eben so wie jedes iPhone.

Ich denke wir sollten einfach noch ein paar Wochen warten, denn dann wissen wir mehr.
    Ich jedenfalls kann nur von mir sagen, dass ich, auch wenn das Design nicht ganz meinem Geschmack entsprechen wird, es trotzdem kaufen werde. Nicht weil ich ein absoluter Apple Fan bin, sondern weil ich mit der Technik und Bedienung einfach so zufrieden bin. Ich habe keine Lust mich wieder umzugewöhnen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ich bin auch mal gespannt.

Habe das Sensation momentan und vermisse ein paar Eigenschaften von dem iP4.

Wenn der Bildschirm größer wird, sowie es hinten rund ist, wie das iPad 2 oder der aktuelle Touch, dann bin ich dabei denke ich mal.

dK

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Spekulationen über Spekulationen :D

Natürlich wird sich das iPhone 5 gut verkaufen. Eben so wie jedes iPhone.

Ich denke wir sollten einfach noch ein paar Wochen warten, denn dann wissen wir mehr.
    Ich jedenfalls kann nur von mir sagen, dass ich, auch wenn das Design nicht ganz meinem Geschmack entsprechen wird, es trotzdem kaufen werde. Nicht weil ich ein absoluter Apple Fan bin, sondern weil ich mit der Technik und Bedienung einfach so zufrieden bin. Ich habe keine Lust mich wieder umzugewöhnen.

Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich bin bestimmt einer der wenigen der Itunes gerne mag und möchte das auch gerne so beibehalten. Wie du schon sagtest, auf eine Umgewöhnung habe ich auch kein Interesse mehr.

@ all:

Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber lachen würde ich ja, wenn sich jedes Bild als Fake herausstellt und das Iphone 5 ganz anderst aussehen wird :)

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Das mit der Groesse ist aber wirklich so ne Sache. Ich bin mit den 3,5" eigentlich ganz zufrieden - liegt gut in der Hand und laesst sich auch prima einhaendig bedienen. Bei einem Omnia 7 mit 4"-Display war das schon grenzwertig, 4,3" sind mir (bisher) deutlich zu gross.

Da es noch immer keine gesicherten Informationen gibt, kann's auch genausogut sein dass die ganzen Huellen-Hersteller einfach mal drauf los produzieren, um zum Marktstart mit der Ware praesent zu sein. Dabei verlassen sie sich dann alle mehr oder weniger auf die geleakten Informationen. Obs stimmt oder nicht wird man erst beim Launch sehen ;)

• So siehts aus! Mit der Größe hast du vollkommen recht. Vielleicht mag es bei lesen (z.B. iBooks) seine geringfügigen Nachteile haben, aber von der Displaygröße sind für mich 3,5" optimal.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!